Große Hoffnungen
Es wurde zwar bereits eine ganze Vielzahl Spiele für die kommende E3 angekündigt, nichtsdestotrotz geht es in der die Gerüchteküche kurz vor Beginn der Messe heißer zu als unter der kalifornischen Sonne. Wir haben für euch die pikantesten Gerüchte aufgespürt, unter die Lupe genommen und ein wenig spekuliert.
>> Zum Beitrag <<
Schön das ihr das mit Half-Life 3 korrigiert habt. Jede Spieleseite hat von diesem Quatsch erzählt.
Ich erwarte kein HL3, Valve hat mit CS:GO und Dota 2 genug Spiele in der Mache. Da ist kein Platz für ein echtes Half-Life 3, leider. Aber gut ding braucht weile.
Bin auf die Wii U gespannt, hoffentlich wirds eine starke Konsole die den jetzigen weit voraus ist.
Ich erwarte kein HL3, Valve hat mit CS:GO und Dota 2 genug Spiele in der Mache. Da ist kein Platz für ein echtes Half-Life 3, leider. Aber gut ding braucht weile.
Bin auf die Wii U gespannt, hoffentlich wirds eine starke Konsole die den jetzigen weit voraus ist.
Ich will endlich mal Infos zu dem neuen Commandos Teil der ja angeblich auch schon lange in der Mache ist. Gab ja schon lange gerüchte das ein neuer Teil kommen wird.
sauer ist lustig sagte der Wald und lachte sich Tod
Mirrors Edge 2 wäre wirklich traumhaft. Teil 1 fand ich ja extrem gut - auch wenn die Story ziemlicher Quatsch war, das Gameplay war einzigartig.
Und ansonsten wäre Portal 3 auch noch schön. Wobei ich nicht glaube, dass das so bald kommen wird.
Und ansonsten wäre Portal 3 auch noch schön. Wobei ich nicht glaube, dass das so bald kommen wird.
Echt?? Diese Gerüchte sind dann aber komplett an mir vorbei gegangen. Und ich bekomme immer ganz große Augen wenn ich irgendwo "Commandos" lese.....Ich will endlich mal Infos zu dem neuen Commandos Teil der ja angeblich auch schon lange in der Mache ist. Gab ja schon lange gerüchte das ein neuer Teil kommen wird.
. Gibts die Pyro Studios überhaupt noch?Sollte tatsächlich ein neues in der Mache sein, dann aber hoffentlich mit neuem Setting, denn Commandos im 2.WK ist mMn ausgelutscht und deshalb bräuchte die Serie nen frischen Start....
Ich warte schon seit 4 Jahren auf einen neuen Battlefront Teil! Ich will Battlefront 3![]()
Kinect Star Wars ist doch der inoffizielle Battlefront Nachfolger, oder etwa nicht?
Ich will endlich mal Infos zu dem neuen Commandos Teil der ja angeblich auch schon lange in der Mache ist. Gab ja schon lange gerüchte das ein neuer Teil kommen wird.
Also Commandos 3 - Destination Berlin war neben dem Egoshooter Strike Force das letzte was man von Commandos gesehen oder gehört hat.
Nicht daß Du das mit Brothers in Arms Furious verwechselst. Aber von die Pyro-Studios bzw. Commandos habe ich seit Ewigkeiten nichts mehr gehört.
Hier der Link zum neuen Commandos :http://www.gamestar.de/spiele/commandos-4/news/commandos_4,45361,1958483.html
sauer ist lustig sagte der Wald und lachte sich Tod
Als 360er-Only fange ich mal das Tiefstapeln an und sage, dass ich von der MS-PK heute nicht wirklich was erwarte. Anfang vermutlich wieder mit CoD (zeitlicher Exklusivität von DLCs blabla), Marketing-Geblubber, dann Halo, das neue Gears und Forza Horizon sowie Fable Journey. Also alles beim alten. Spielerisch wirklich was Neues wird MS wohl nicht bieten...
> In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders!
> Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
> Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
> Wahren Humor beweist der, der auch über sich selbst lachen kann.
22.05.2013, 12:37
Zum Seitenanfang