Kahler Killer
Schleichen will gelernt sein. Agent 47 liegt es im Blut. Nachdem uns die Entwickler zuletzt gezeigt hatten, dass alternativ zum leisen Vorgehen auch wildes Durchballern zum Erfolg führen kann, machten wir uns ein klein wenig Sorgen. Wird Hitman: Absolution zum 08/15-Shooter verkümmern? Kein Zweifel: Um diese Frage zu klären, mussten wir selbst Hand anlegen.
>> Zum Beitrag <<
Wow Michael was für ein Preview vom neuen Hitman. War am Anfang schon gar skeptisch , was Du uns aber erzählst wegen den schwierigkeiten wo keine Hilfestellungen es mehr gibt,Klasse
. Was ich noch gerne wüsste gibts auch ne Karte?
Jetzt kann der Herbst kommen und kanns kaum erwarten als 47 kreativ irgendwelche Zielpersonen ins Nirvana zu bugsieren.
. Was ich noch gerne wüsste gibts auch ne Karte?Jetzt kann der Herbst kommen und kanns kaum erwarten als 47 kreativ irgendwelche Zielpersonen ins Nirvana zu bugsieren.
Das liest sich doch schon mal richtig Klasse. Hoffen wir dass das Konzept von IO Interactive bis zum Ende durchgezogen wird.
@Riddicksund: Es gibt auf jeden Fall eine Minimap. Nach mehr hab ich ehrlich gesagt gar nicht geschaut, da das gespielte Level ohnehin (noch) sehr übersichtlich war.
Michael Zeis - Stellvertretender Chefredakteur Gameswelt
ich zweifel stark das es das niveau hält. hoffe aber das ich mich irre.
Das klingt mehr als großartig. Da muss doch gleich nochmal Blood Money ins Laufwerk geschmissen werden. :-)
Auch ich war skeptisch was den Schwierigkeitsgrad anging, da es ja anscheinend Mode geworden ist, Spiele zu sehr zu vercasualisieren. Vor allem die Sache mit dem Instinct Modus stieß mir sauer auf. Wenn aber selbst das bei bestimmten Schwierigkeitsgraden deaktiviert ist, dann kann ich schonmal beruhigt sein. Ich freu mich jedenfalls mit Tobias Rieper rumzumeucheln. :-D
Auch ich war skeptisch was den Schwierigkeitsgrad anging, da es ja anscheinend Mode geworden ist, Spiele zu sehr zu vercasualisieren. Vor allem die Sache mit dem Instinct Modus stieß mir sauer auf. Wenn aber selbst das bei bestimmten Schwierigkeitsgraden deaktiviert ist, dann kann ich schonmal beruhigt sein. Ich freu mich jedenfalls mit Tobias Rieper rumzumeucheln. :-D
Der Purist Modus gibt mir wieder Grund zur Hoffnung das Hitman Absolution doch noch ein Ordentliches Spiel werden kann.
jop.ohne wallhack kann man tatsächlich noch nen grund zur vorsicht haben wenn man leute umlegt
.
.
23.05.2013, 07:59
Zum Seitenanfang