gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

30.05.2012, 10:00

Intelligenzbestien

Nachdem uns EA vor Wochen in London schon einmal den Mund wässrig gemacht hatte, war nun endlich eigenes Anspielen angesagt. Nach einer kurzen Präsentation von Chef-Producer David Rutter ging es an die X360- und PS3-Konsolen, um selbst anzutesten, wie sich die Neuerungen im Spiel bemerkbar machen.

>> Zum Beitrag <<

2

30.05.2012, 10:40

Danke Jens für diesen Bericht! So wie es aussieht, verbessert EA das Spiel an den richtigen Stellen. Dieses Jahr wird FIFA für mich sehr interessant werden. Zwei Fragen habe ich.
1.) Gleiten die Spieler immer noch so über das Spielfeld? Oder fühlt sich die Spielersteuerung nun etwas "griffiger" an?
2.)Konntest du bereits gegen die CPU spielen? Wenn ja, spielt der Computer auf höheren Stufen nach wie vor zu "perfekt"? Mir ist nämlich eine "menschlichere" KI im Singleplayer sehr wichtig.
Danke im Voraus für deine Antworten, falls es dir erlaubt ist, über diese Themen zu sprechen.

BitByter

Pampers-Rocker

Registrierungsdatum: 21.12.2009

3

30.05.2012, 11:36

liest sich ja gut, soweit. grade das schnelle umschalten war doch bisher in jedem fußballspiel praktisch nicht vorhanden und man konnte nicht ordentlich kontern. das wird ein spaß :)
btw: in welchen teilen deutschlands sagt man denn "kulle"?

'Sometimes I wish I could just turn my back and run.
Just turn my back and run away.
Sometimes I feel like I just gotta gotta get a gun
and reach the top of the world my own way...'

Blood For Blood - Some Kind Of Hate

Registrierungsdatum: 31.05.2012

4

31.05.2012, 21:19

Barca, Real

so wie ich das jetzt hier lese, wird fifa 13 eigtl ganz interessant, mich stört nur der artikel in dem es jetzt um fehlpässe und dribling geht. wenn ich dass hier richig verstehe unterstützt fifa jetzt leute, die nichts anderes können, als sich mit messi, ronaldo etc durchzudribbeln. außerdem werden diese spieler natürlich 99 prozent der bälle problemlos annehmen, während ich mir sicher bin, dass schweinsteiger, götze und weitere deutsche kandidaten abstinken werden, weil sie laut fifa nicht bei einem absolutem topclub sind. ich mein, schon die diesjährigen werte für zb badstuber und boaten waren lächerlich, obwohl bayern einen gegentor rekord aufgestellt hat.

gintzi (Gast)

unregistriert

5

01.06.2012, 15:32

fifa 12 - 13

Fifa 12 WÄRE für mich das perfekte Fußballspiel, wenn nur nicht solche riesigen Massen an Bugs inkludiert WÄREN.

Kleinere Bugs

Ball hüpft zum Seitenaus, man sprintet nach um sich den Ball zu holen bzw. ihn zu klären.. Was passiert? Der Spieler nimmt dem Ball mit der Brust an und läuft vom Spielfeld, auch wenn man B respektive Kreis drückt.(nur in Einzelfällen, trotzdem unnötig)

Warum zur Hölle ist es immer noch möglich eine Online-Partie zu freezen? Nervt brutal.

Ist vlt kein wirklicher Bug, trotzdem: Wie kann es möglich sein, dass CR im Vollsprint von Puyol eingeholt bzw überholt wird?
Bei Messi vs z.B. Marcelo ist es das Gleiche, Messi zieht vorbei und wird dann wieder eingeholt. Find Ich einfach unrealistisch und äußerst nervend.

Spieler - egal ob Kameraden oder Konkurrenten - laufen sich viel zu oft übern Haufen.

Victor Valdes ist ein Bug an sich.

Player Impact Engine

Zeigt mmn. gute bis sehr gute Ansätze, hätte jedoch nie in Serie gehen dürfen, weil sie sich jedes einzele Spiel derbe Aussetzer leistet und den Sielfluss dadurch behindert. Jeder, der öfter als 10 mal FIFA 12 gezockt hat, weiß wovon ich rede.

Das sind nur ein paar Sachen , die mich nerven.

Ich finde solche Fehler gehören behoben, die Spielerwerte müssen fairer gemacht werden, dann nur noch 2-3 GUTE! und durchdachte Funktionen eingebaut werden und fertig ist ein super Fußballspiel -> FIFA 13

Achja, dass alles ist meine eigene Meinung ;)

lg Max

hero-peter

Albert Einstern

Registrierungsdatum: 25.05.2008

6

12.06.2012, 15:46

Hatte mir nach Fifa 2008 kein Fifa mehr geholt, weil eigentlich Jedes jahr zu wenig gute Neuerungen integriert wurden. Aber so wie's bis jetzt aussieht, scheint Fifa 13 für mich ein Plichtkauf zu werden und steht ab jetzt auf meiner Liste der Spiele, die unbedingt bis zum Release verschärfter Beobachtung bedürfen !!!

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG