Operation bei Nacht
Bei den nächtlichen Einsätzen wird deutlich, dass die Entwickler sehr an den unterschiedlichen Lichteffekten gearbeitet haben.
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Ich glaube das, was die meisten bei ArmA III erstmal interessiert, ist ob es diesmal besser Optimiert und Bugfreier ist, wie seine beiden Vorgänger.
Wenn ArmA III so optimiert ist, das man es bei seiner Erscheinung auch halbwegsgut spielen kann, ohne die Grafik soweit runterzuschrauben das man denkt man ist in 2008 und dass Ding ist gekauft.
Wenn ArmA III so optimiert ist, das man es bei seiner Erscheinung auch halbwegsgut spielen kann, ohne die Grafik soweit runterzuschrauben das man denkt man ist in 2008 und dass Ding ist gekauft.
Jop ich hoffe die Community Alpha wird den Entwicklern helfen das ding diesmal ordentlich Abzuliefern, aber sie sprechen ja selbst in Interview das es ihr stabilster und optimisiertester Release wird. Muss man mal abwarten.
aber sie sprechen ja selbst in Interview das es ihr stabilster und optimisiertester Release wird.
Da liegt die Messlatte dann ja nicht sehr hoch - OFP, ArmA und ArmA 2 waren zum Launch in 'nem katastrophalen Zustand. Was bei OFP aufgrund des einzigartigen Gameplays und recht unbekannten Entwicklers noch verschmerzbar war, ist aber wohl spätestens beim zweiten inoffiziellen Nachfolger nur noch inakzeptabel.
Ich hoffe, ArmA 3 macht das diesmal WIRKLICH besser - ähnliche Sprüche kennen wir ja leider schon von den Vorgängern.
21.05.2013, 00:39
Zum Seitenanfang