Ich gehe gerne und oft ins Kino
Hallo, ich bin neu hier im Forum, verfolge Gameswelt aber schon eine ganze Weile. Zum Topic. Ja, ich gehe sehr oft ins Kino, manschmal sogar 3 bis 4 mal im Monat, je nachdem was grad so läuft. So ein Kinoerlebnis ist doch immer was schönes finde ich. Zudem komme ich "dank" meines Handycaps sehr günstig in die Lichtspielhäuser. Mir gefällt es mit Kollegen im Kino zu sitzen und anschließend über das gesehene zu diskutieren.
Ich geh nicht so oft ins Kino . Wie die vorposter schrieben ist es teure geworden aber gut...Ein ganz anderes erlebnis als filme daheim anschauen, weil der sound besser ist die Leinwand natürlich grösser. Noch dazu ist man nicht vom Handy abgelenkt
Die Entwicklung der Intelligenz braucht das Spiel wegen der unendlichen Vielfalt der Optionen. Max Kobbert
Ich geh noch ziemlich oft ins Kino. Ich hab einfach nicht so ein Heimkino, damit es vergleichbar ist. Ich finde im Kino ist hat das Filme schauen einfach noch eine ganz andere Atmosphäre und auch wenn es sehr teuer ist gönn ich es mir ab und zu. Allerdings keine 3D Fime, die sind nervig. Das überzeugt mich noch nicht so ganz und außerdem finde ich diese Brillen total unbequem und die rutschen ständig.
Nur noch sehr sehr selten. Nur bei großen Kino-Knüllern gehe ich noch hin, zum Beispiel bei "Ironman" oder ähnliches. Blöd ist auch, dass viele FIlme in 3D gezeigt werden, obwohl es sich gar nicht lohnt. Ich erinnere mich noch daran, als ich "Green Hornet" sehen wollte und der nur in 3D lief. Ziemlicher Quatsch wie ich finde.
Ich warte dann doch lieber, bis ich die DVD kaufen und zu Hause gucken kann. Da muss ich dann auch nicht unfassbar viel Geld für Getränke und Knabberzeug ausgeben
Ich warte dann doch lieber, bis ich die DVD kaufen und zu Hause gucken kann. Da muss ich dann auch nicht unfassbar viel Geld für Getränke und Knabberzeug ausgeben
Kino ist einfach nur geil
Hi Leute,
momentan laufen nicht soooo viele Filme die man zwingend im Kino sehen muss, aber wenn ich nur an OBLIVION, WORLD WAR Z, EVIL DEAD, STAR TREK oder HOBBIT 2, STAR WARS EP VII - wer wird da nicht kribbelig? Das geht zu Hause nicht - auch nicht mit dem geilsten HeimKino der Welt.
Ich empefehle übrigens, doch mal dringend diese Premium-Kinosäle auszuprobieren (Bsp bei UCI iSens). Das stellt alles bisher dagewesene in den Schatten. Einfach nur geil.
momentan laufen nicht soooo viele Filme die man zwingend im Kino sehen muss, aber wenn ich nur an OBLIVION, WORLD WAR Z, EVIL DEAD, STAR TREK oder HOBBIT 2, STAR WARS EP VII - wer wird da nicht kribbelig? Das geht zu Hause nicht - auch nicht mit dem geilsten HeimKino der Welt.
Ich empefehle übrigens, doch mal dringend diese Premium-Kinosäle auszuprobieren (Bsp bei UCI iSens). Das stellt alles bisher dagewesene in den Schatten. Einfach nur geil.
Ich geh inzwischen nicht mehr wirklich ins Kino aus folgenden Gründen:
- Kinobesucher die laufend zwischen quatschen während des Filmes
- dauernd bekommt man ein Knie in den Sitz gehauen
- dann die Fahrt von 50 km (hin und zurück), da das Kino das näher bei mir wäre sehr unbequeme Sitze hat und es da eine Qual ist den kompletten Film dort drinnen zu sitzen
- die verlorene Zeit, da man Kinozeit + 2 Stunden Fahrzeit mit Wartezeit einplanen muss
Ich werde nur noch zu sehr gute Filmen ins Kino gehen (Iron Man 3 werde ich mir dann noch anschauen dieses Jahr, ansonsten keinen mehr), ansonsten warte ich auf die BluRay Version.
- Kinobesucher die laufend zwischen quatschen während des Filmes
- dauernd bekommt man ein Knie in den Sitz gehauen
- dann die Fahrt von 50 km (hin und zurück), da das Kino das näher bei mir wäre sehr unbequeme Sitze hat und es da eine Qual ist den kompletten Film dort drinnen zu sitzen
- die verlorene Zeit, da man Kinozeit + 2 Stunden Fahrzeit mit Wartezeit einplanen muss
Ich werde nur noch zu sehr gute Filmen ins Kino gehen (Iron Man 3 werde ich mir dann noch anschauen dieses Jahr, ansonsten keinen mehr), ansonsten warte ich auf die BluRay Version.
ich gehe ständig ins kino. die antmosphäre kann man zuhause einfach nicht nachbilden. daher ab ins kino. meistens nehme ich mir gummibärchen oder ships und cola mit, denn die sachen im kino sind mir einfach zu teuer.
Watching shows, spending time, playing browser games online!
Chopping wood, making fires in the Forge of Empires!
Having spent all my time to learn how to play Die Siedler Online!
Mein erster Reimversuch.
Ich bin wirklich gern im Kino! Tolle Filme, ein Berg Nachos mit Jalapeno-Scheiben, was soll da noch schiefgehen? ;-)
Das Problem: es gibt nicht so wahnsinnig viele Filme im Moment die mich ansprechen. Dazu häufig 3d-zwang. Ich werde in absehbarer Zukunft keine 3d-Filme mehr gucken. Dass die dann auch gleich 14€ +1-3€ für die Brille (muss gekauft werden) haben wollen macht es nicht attraktiver. Wenn ich das zusammenrechne kann ich auch gleich gemütlich essen gehen.
Aber gute 'normale' Filme - gern!
Das Problem: es gibt nicht so wahnsinnig viele Filme im Moment die mich ansprechen. Dazu häufig 3d-zwang. Ich werde in absehbarer Zukunft keine 3d-Filme mehr gucken. Dass die dann auch gleich 14€ +1-3€ für die Brille (muss gekauft werden) haben wollen macht es nicht attraktiver. Wenn ich das zusammenrechne kann ich auch gleich gemütlich essen gehen.
Aber gute 'normale' Filme - gern!
Dem kann ich mich nur anschließen, ich gehe meist nur wegen dem Film ins Kino und nicht, "um mal wieder ins Kino zu gehen".... Aber bei einigen Filmen muss das schon sein (Project X zum Beispiel).
LG
LG
26.05.2013, 11:21
Zum Seitenanfang