Konami kündigt PC-Version an
Mit dem Release von SAW II: Flesh and Blood für Konsolen und PC ist im Herbst...
>> Zum Beitrag <<
Sach mal wer kauft denn so einen Mist überhaupt?
Nur kleie Kinder und Psychos...
☻/ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
/▌ Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
/ \
der erste teil war zum einschlafen löl
und der 2te teil wird genauso bloß die grafik
sieht aus wie uffen gameboy

Wem es nicht gefällt, muss es ja nicht kaufen! Also hört auf hier sinnlos & schlecht darüber zu schreiben.
Ich denke du hast hier kein Rederecht als Gast.
/ \
Wem es nicht gefällt, muss es ja nicht kaufen! Also hört auf hier sinnlos & schlecht darüber zu schreiben.
Ich denke du hast hier kein Rederecht als Gast.
Ich soll "kein Recht zu reden" haben? Nur weil ich "Gast" bin? Soweit kommt's noch. Außerdem "rede" ich nicht, sondern schreibe ... das ist ein Unterschied. Wenn Dir SAW nicht gefällt, dann ist es doch fraglich, warum Du dich überhaupt auf so einer Seite herumtreibst. SAW nicht mögen & nicht verstehen, aber hier dumme Kommentare schreiben. Und so jemand schreibt solch einen Kommentar.

Ich habe mich schon öffentlich im Forum über die Gäste beklagt, aber die Anliegen der User hier geht Gameswelt natürlich am Arsch vorbei.
Dankeschön Gameswelt, super Sache hier!!!
/ \
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cross_war« (30.06.2012, 18:33)
Ehrlich, kannst mich mal kreuzweise...
Ich habe mich schon öffentlich im Forum über die Gäste beklagt, aber die Anliegen der User hier geht Gameswelt natürlich am Arsch vorbei.
Dankeschön Gameswelt, super Sache hier!!!*Ironie aus*
Was, mehr fällt Dir nicht ein als "kannst mich mal kreuzweise"? Erklär doch mal: Wenn Du SAW nicht magst, was machst Du dann auf solch einer Seite? Weist Du nichts besseres mit Deiner Zeit anzufangen?
/ \
Entweder habe ich einen Dachschaden, oder ich bin einfach streitlustig :-DWenn ich Deinen bekloppten Kommentar ernst nehmen soll, dann hast Du einen ziemlichen Dachschaden ... um es noch höflich auszudrücken.
/ \
25.05.2013, 08:05
Zum Seitenanfang