Garantieerweiterung nun auch für E74-Fehler
Es gibt Konkurrenz für den Red Ring of Death (RRoD) und die kommt aus selbem Hause. Nachdem die mittlerweile berühmt berüchtigten drei aufflackernden Lichter um den Einschalt-Knopf der Xbox 360 auch unsere Redaktion plagten, scheint sich ein neues Problem zu verbreiten. Dieses hört, benannt nach dem Fehlercode, auf E74 und ist in Spielerkreisen schon als Red Light of Death bekannt, da nun ein einzelnes, rotes...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Ich hatte vor paar Monaten den E74-Fehler! Nervige Sache, daher finde ich die Verlängerung der Garantie fair.
Bei mir hat allerdings das Lämpchen Links in der Ecke Rot geleuchtet ... na ja nach einer Woche hatte ich ne Reparierte Box wieder zurück mit dem Vermerk: Mainbord war defekt!
Bei mir hat allerdings das Lämpchen Links in der Ecke Rot geleuchtet ... na ja nach einer Woche hatte ich ne Reparierte Box wieder zurück mit dem Vermerk: Mainbord war defekt!
Stimmt, das ist ja links!
Danke für den Hinweis, ist korrigiert.
Danke für den Hinweis, ist korrigiert.
Naja, in Sachen Fehlerhaftigkeit ist die 360er wohl kaum zu überbieten (trotzdem spiele ich gerne auf ihr und hatte seit Jahren keinen RRoD mehr). Betreffend instabil habe ich hingegen auch schon gehört, dass die PS3 vergleichsweise deutlich öfters Freezes hat.
bin bis jetzt gottseidank sowohl vom RRoD als auch RLoD entkommen
*holzklopf*
hoffe das bleibt weiterhin so!
*holzklopf* hoffe das bleibt weiterhin so!
meine konsole ist nun schon seit anderthalb monaten in reperatur bei MS ... mal abwarten :/
Eine Unverschämtheit von M$ eine fehlerhafte Konsole auf den Markt zu werfen, vor allem da sie durch das Software-LineUp so verlockend geworden ist.
25.05.2013, 09:35
Zum Seitenanfang