gameswelt.tv

metal_freak

Shatner-Shamane

Registrierungsdatum: 25.01.2008

41

07.03.2011, 01:41

naja, eig is ja jeder der ins kino blöd (sy) dazu zähle ich mich dazu XD. denn mal ehrlich 2 monate nach dem ein film ins kino kommt gibts in sowieso auf dvd oder br.

ULTRAS 

WILL NEVER DIE                  YOU WILL NEVER WALK ALONE

SK Rapid Wien        

Chrissy91

Big Daddy

Registrierungsdatum: 05.10.2006

42

07.03.2011, 18:58

naja, eig is ja jeder der ins kino blöd (sy) dazu zähle ich mich dazu XD. denn mal ehrlich 2 monate nach dem ein film ins kino kommt gibts in sowieso auf dvd oder br.

Und, wo ist da der Zusammenhang? Ich habe keinen einzige Film-DVD... Ich gucke entweder im Kino oder warte bis der Film im Free-TV zu sehen ist. Ausnahmen sind DVD-Abende mit Freunden, aber ist eher selten.
Natürlich kann ich jeden Film nach einer gewissen Zeit auf DVD sehen, aber muss ich das? Nur weil er sowieso auf DVD kommt, soll ich nichts ins Kino gehen?

CrysisCrysis

Stummelfummel

Registrierungsdatum: 12.03.2010

43

07.03.2011, 22:51

Also ich gehe nicht mehr so oft ins kino (1-3 mal im jahr), nur wenn filme wie Avatar oder Inception laufen. ausserdem ist mein heimkino auch nicht schlecht, vor 3 monaten habe ich mir den besten 3d fernseher von Samsung angeschafft, 55zoll 8 milimeter dick etc, der fernseher in kombination mit der eigenen couch ist unschlagbar ! Da mussnman nicht mehr ins kino.

Panda666

Big Daddy

Registrierungsdatum: 10.09.2005

44

14.03.2011, 13:07

Da hast du nicht ganz unrecht, nur können sich wenige Leute es leisten sich so ein tolles Heimkino zusammenzustellen. Und für solche ist das Filmerlebnis im Kino eben immernoch etwas besonders.
Ich war letzte Woche bei einem Kumpel der jetzt einen irren Beamer mit 3D Funktion (aktive Brille nötig) hat und dazu ne ordentliche große Leinwand und gutes Boxen System. Das macht schon Spass sich da nen Film anzusehen. Aber wenn ein guter Film läuft schau ich mir den auch gern mal im Kino an. Vor allem wenn es Kinotage oder Studentenrabatte gibt.

metal_freak

Shatner-Shamane

Registrierungsdatum: 25.01.2008

45

14.03.2011, 13:28

Und, wo ist da der Zusammenhang? Ich habe keinen einzige Film-DVD... Ich gucke entweder im Kino oder warte bis der Film im Free-TV zu sehen ist. Ausnahmen sind DVD-Abende mit Freunden, aber ist eher selten.
Natürlich kann ich jeden Film nach einer gewissen Zeit auf DVD sehen, aber muss ich das? Nur weil er sowieso auf DVD kommt, soll ich nichts ins Kino gehen?

die dvd kaufst du dir u kannst sie so oft wie du willst ansehen, u geh nimmer mehr so gern ins kino, den sa oder so abends kannst es vergessn weil da hast nur lauter laute türken im kino

ULTRAS 

WILL NEVER DIE                  YOU WILL NEVER WALK ALONE

SK Rapid Wien        

Registrierungsdatum: 15.03.2011

46

15.03.2011, 15:28

Ich gehe schon noch oft ins Kino, weil ich einfach finde das es ein besonderes Erlebnis ist. Es ist einfach was anderes im Kino zu sitzen als zu Hause vor dem Fernseher. Wenn mich ein Film interessiert schaue ich ihn mir gerne im Kino an. Ich kann es mir nicht vorstellen gar nicht mehr ins Kino zu gehen.

Registrierungsdatum: 22.03.2011

47

22.03.2011, 17:29

Wenn gute Filme laufen, drängt sich meine Kinoleidenschaft gerne mal vor meine Spieleleidenschaft und dementsprechend ändert sich mein Geld-zum-Fenster-rauswerf-Verhalten. Allein in diesem Jahr war ich bereits 8 Mal im Kino. Da mussten die Games zurückstecken: Okamiden und Dead Space 2 werden wohl noch warten müssen...

48

23.03.2011, 15:27

Hi!

Deine Kommentare kommen mir bisher ziemlich hirnlos vor, das musste ich Dir mal nahelegen.
Ich gehe sehr gerne ins Kino und da meistens sowieso nur Quatsch kommt, kann man die 6,50 schon mal bezahlen.
Schöne Abendbeschäftigung und einfach eine besondere Atmosphäre.
Bisher haben sich die meisten auch immer zusammengerissen bezüglich rumlabern und blöd kichern, ein Handy habe ich noch nie gehört. Als ich mir letztens True Grit angesehen habe, saß allerdings ne unmögliche 3erGruppe neben uns. Abgesehen davon, dass mir jeder auf die Schuhe gelatscht ist, obwohl ich Sie eingezogen habe (Gr. 47), saß der blödeste Mongo-verzeiht bitte meinen Umgangston-direkt neben mir. Bis in die ersten 2 Minuten des Films hat der Kerl gelabert und schon tote Gespräch durch schwachsinnige Sprücje wieder ins Leben geholt...
Nebenbei nen paar Bierchen gekippt, wollte er dann iwann aufstehen und ich denke er steht auf und geht nen Schritt nach vorne, um dann an uns vorbeizugehen, packt der Kerl sich fast aufs Maul und kippt halb nach recht direkt auf meine Füße(Und der Depp war gut gebaut >.<). Die Leute waren Ende 20, soviel zu kichernden Teenies.
Back to Basic: Manche Filme sind es halt einfach wert, da kann das tollste Heimkino nicht mithalten. Ansonsten schaue ich mir auch gerne mal ne DVD an, DVD-Abende stehen bei mir hoch im Kurs. Man kann trinken, rauchen und halt alle Vorteile des Heims in Ansprcuh nehmen.

Wie so oft, macht die Mischung aus.
Liebe Grüße

Gamka

Fl4m3r

Registrierungsdatum: 28.03.2011

49

28.03.2011, 18:32

Ich finde es ziemlich schade, aber leider gehe ich nicht so oft ins Kino. :(

50

29.03.2011, 08:56

Zitat

Ich finde es ziemlich schade, aber leider gehe ich nicht so oft ins Kino. :(
Hi!
Wie oft gehst Du denn ins Kino?
Und wieso machst du es nicht, wenn Du es so schade findest?
Ist es Dir zu teuer, sind die Filme generell oder gerade bei Euch schlecht?

Besete Grüße

austinpowers

Ferkelstreichler

Registrierungsdatum: 16.05.2005

51

02.04.2011, 19:49

Ich geh schon noch gerne ins Kino. Vielleicht einmal im Monat oder so. Halt, wenn ein Film dabei ist, der mich wirklich interessiert. Dann bin ich auch bereit, Geld dafür auszugeben :)
Ich bin lieber ein Optimist und ein Trottel als ein Pessimist, der recht hat.

Registrierungsdatum: 15.03.2011

52

06.04.2011, 11:30

im kino schaue ich mir hauptsächlich so bildgewaltige teile wie inception oder the dark knight an. angeklickt habe ich daher 3 bis 6 mal im monat.
viel öfter leihe ich mir die filme im videoverleih aus, weil ich das stöbern gern mag, es findet sich immer ein film, den ich "schon immer mal sehen wollte."
noch viel öfter nutze ich die dritte möglchkeit, die sich bietet ;)
habe zu dem thema auch eben eine studie gefunden und kann nur sagen: hab ich es doch gewusst!

Registrierungsdatum: 13.04.2011

53

18.04.2011, 10:20

Klar, die Bildgewaltigen hat man gar nicht gesehen, wenn man sie nicht im Kino bewundern durfte. Überhaupt die Größe mancher Streifen werden einem erst klar, wenn man sie großxgroß gesehen hat. Einmal war ich einer Sondervorstellung von BEN HUR (vielleicht kennt den noch einer). Da wurde mir wieder bewusst, was KINO eigentlich heißt. Nämlich
"Big Stories/Big Pictures/Big Audience"

Gehe mindestens einmal pro Woche ins Kino (kino ist auf'm Heimweg, und die Spielzeiten sind perfekt für meinen Arbeitstag. Superangenehme Feierabend-Zeremonie)

LC-Gamerin

Stummelfummel

Registrierungsdatum: 25.10.2009

54

20.04.2011, 21:47

Ich war dieses Jahr erst ein mal im Kino. Ein DVd-Abend wäre auch noch billiger gewesen, aber meine Freunde wollten unbedingt ins Kino am Samstagabend. :cursing: Die Karte hat 8 € gekostet im Parkett mit Hasparabatt. Außerdem, was mich noch mehr aufregte musste ich dann fast 90 Minuten auf meinen Bus warten. Montags bis Mittwoch ist Kino zwar billiger, aber da hätte ich nur Dienstag theoretisch Zeit und nach 9 Stunden in der Schule habe ich einfach keine Lust meinen Kram dann noch ins Kino zu schleppen, außerdem habe ich irgentwann Kohldampf. Am Wochenende werde ich nie wieder ins Kino gehen. Nachmittags wo die Busse immerhin noch alle 40 Minuten sind die ganzen kleinen Kinder im Kino die nur Labern oder rumschreien. Und später fahren die Busse nur noch so selten. Bei mir ist nur ein Programmkino in der Nähe und das ist mir erst recht zu teuer.

55

03.05.2011, 10:16

also ich muss sagen, dass ich schon ewig nicht mehr im kino war, da die qualität der blue-rays und der fernseher+home-soundanlagen echt geil ist. mich reizen nur noch 3d filme. die sind echt gut!

Registrierungsdatum: 04.05.2011

56

05.05.2011, 20:23

Warum ins Kino,wenn man mittlerweile alles zu Hause hat, was man im Kino nur teuerer bekommen kann????

ElsterDing

Ferkelstreichler

Registrierungsdatum: 10.05.2011

57

10.05.2011, 15:36

Ja, wenn es ein Film ist den ich mag gehe ich noch ins Kino.
Auch wenn ich mich immer aufregen muss. Das Verhalten mancher Leute im Kino ist ekelhaft und unverschämt geworden. Da wird telefoniert, gelabert, mit Popcorn geworfen, Laserpointer auf die Leinwand etc.

Da möchte man eigentlich daheim bleiben.

58

22.05.2011, 22:41

Neulich wieder so ein Beispiel warum ich Kino hasse:

Fluch der Karribik, 14 Euro für 3 Szenen die tatsächlich 3D waren (der lief nichtmal in 2D). 4 Euro für ne kleine Popcorn. Ein Sparmenü 7,50... wo ist das Sparen?! Selbst Starbucks hat ein besseres Preis/Leistungsverhältnis.

Und warum hat jeder noch so dämliche Film 3D nötig?!
Demnächst kommt Sex and the City bestimmt auch in 3D, so dass die Falten und Krampfadern realistisch wirken. Und warum kündigt jede Werbung 3D an? Inzwischen ist das Feature schon wieder alt und öde... und gelogen ist es in den meisten Fällen auch.

Das beste, was ich je 3D im Kino sah, war eine Haribo Werbung!!
Das war sogar mehr 3D als Avatar und der ganze Kram flog mir entgegen!
Eine Werbung! War besser! Als Avatar!!

Ich hab schon unglaublich viele Filme verpasst weil 1. Kino ist zu teuer und 2. DVDs kaufen für einen Film, den ich nur 1x sehe? Nein, danke. Und Blu-Rays sind Abzocke im gleichen Format wie 3D Kino. Zudem laufen einige gute Filme, beispielsweise Machete, nur in ausgewählten Kinos. Warum eigentlich? Gnomeo und Julia wird durchgewunken, aber Machete ist zu "trashig" um überall zu laufen? Pfft...

Dr@gonm@ster

Super Moderator

Registrierungsdatum: 04.02.2004

59

23.05.2011, 12:40

Gibt doch genug Online-Videotheken, da kostet dann einmal gucken wieviel...2.50€?

THE GAME

Moderator

Registrierungsdatum: 29.11.2005

60

26.05.2011, 10:18

Also wenn ich nicht ins Kino gehe, dann kommt als Alternative nur Blu-Ray in Frage. Alles andere ist Spielerei. DVD, Streams etc. ist alles nichts für mich. ^^

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG