Round 5 – Fight!
Beat-'em-ups gibt es gefühlt so viele wie Kung-Fu-Filme aus China. Da ist es schon eine Leistung, aus der Masse herauszustechen und international im Kollektivgedächtnis der Zocker zu verweilen. Prominente Vertreter wie Street Fighter und Tekken gehören zweifellos zu den Platzhirschen im Genre, die mit jedem neuen Teil – und den anstehenden Crossovers – auf eine treue und breite Fan-Gemeinschaft zählen können. Ähnlich groß ist der...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Kurz gefragt: Der Kampagnenmodus besteht aber auch nur aus aneinandergereihten Arenen, oder? Persönlich vermiss ich nämlich den Strategiemodus aus Teil 3.
Ich darf noch nicht allzu sehr ins Detail gehen, was die Kampagne angeht, aber so viel kann ich, denke ich, sagen: Hinweise auf eine Rückkehr des Strategiemodus konnte ich in der Preview-Version nicht entdecken (dem Modus trauere ich allerdings auch nicht nach). Die Kampagne selbst läuft per Weltkarte ab, auf der euch die Erzählung von Ort zu Ort führt. Inwieweit man da vielleicht noch Einfluss nehmen kann (z.B. Abzweigungen o.ä.), zeigte die Preview-Version noch nicht.
Michael Zeis - Stellvertretender Chefredakteur Gameswelt
Ich hab noch ne kleine Frage; Sind jetzt alle Charaktere bekannt oder sind welche noch nicht vorgestellt? Ich vermisse Setsuka oder Zasamael oder zumindest den Kampfstil...
Ich darf noch nicht allzu sehr ins Detail gehen, was die Kampagne angeht, aber so viel kann ich, denke ich, sagen: Hinweise auf eine Rückkehr des Strategiemodus konnte ich in der Preview-Version nicht entdecken (dem Modus trauere ich allerdings auch nicht nach). Die Kampagne selbst läuft per Weltkarte ab, auf der euch die Erzählung von Ort zu Ort führt. Inwieweit man da vielleicht noch Einfluss nehmen kann (z.B. Abzweigungen o.ä.), zeigte die Preview-Version noch nicht.
Es scheinen mittlerweile alle Charaktere vorgestellt worden zu sein. Setsuka kommt dabei nicht mehr vor, Zasamael wäre aber angeblich noch dabei.
Siehe dazu die Auflistung von Wikipedia:
http://en.wikipedia.org/wiki/Soul_%28ser…ured_characters
Kann man sich am besten nen Überblick machen.
Siehe dazu die Auflistung von Wikipedia:
http://en.wikipedia.org/wiki/Soul_%28ser…ured_characters
Kann man sich am besten nen Überblick machen.
Da hat dann jemand an der Tabelle rumgespielt, denn laut offiziellen (englischen) Quellen ist sie nicht dabei. Zumindest nicht als spielbarer Charakter.
22.05.2013, 00:44
Zum Seitenanfang