gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

17.02.2012, 13:37

Collection Box kommt im April

Bereits seit vergangenem Jahr dürfen sich alle Videospieler, die sowohl auf First-Person-Shooter als auch auf Tower-Defense-Spiele stehen, mit dem Indie-Titel Sanctum austoben. Wie der britische Publisher Lace Mamba Global bekannt gab, wird das Spiel im April - rund ein Jahr nach der Steam-Fassung - nun auch noch in Form einer Collection Box in den stationären Handel kommen.

Diese enthält zum empfohlenen Verkaufspreis von 19,99 Euro gleich...

>> Zum Beitrag <<

phanta007

Held in Strumpfhosen

Registrierungsdatum: 24.07.2007

2

18.02.2012, 13:21

Wieso gibt es hier denn nicht nen Review dazu, wenn das schon ach so lange draußen ist?

geebirna

Killerspieler

Registrierungsdatum: 01.05.2011

3

18.02.2012, 14:29

1. weils wahrscheinlich kein Testmuster gab....... ;)
und
2. weil der Titel nicht wirklich der Oberhit ist. Tower Defense aus der Ego-Perseptive ist wohl, sagen wir mal, eher Geschmackssache, mir hats überhaupt nicht gefallen (soll aber Leute geben denen es ziemlich gut gefällt..... :whistling: ), deshalb könnt ich mir vorstellen dass es auch recht schwer sein dürfte, das Spiel angemessen zu bewerten...... :rolleyes: Gibts überhaupt Reviews von deutschen Gaming Seiten zu dem Titel...... :huh: ??

Scherub

Little Sister

Registrierungsdatum: 08.02.2008

4

19.02.2012, 11:01

Mir gefaellt das Spiel ansich ganz gut, ist aber kein Spiel was man allein spielen sollte, dann wird es sicher sehr schnell oede. Leider benoetigt man fuer den Multiplayer zudem eine ziemlich gute Inet-Leitung.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG