Details zu erstem DLC
Noch ist Prototype 2 nicht erhältlich, da gibt es schon Informationen zum ersten Download-Inhalt. Dieser liegt der Blackwatch Collector's Edition bei. Alle Käufer der normalen Version können sich den Inhalt für circa 5 Euro herunterladen. Der Zusatzinhalt hört auf den Namen Colossal Mayhem und fügt dem Spiel mit dem "Thermobaric Boomstick" eine weitere Waffe, drei Outfits für Hauptcharakter James Heller und drei Spezialkräfte hinzu.
Bei diesen handelt...
>> Zum Beitrag <<
Bei diesen handelt...
>> Zum Beitrag <<
In the Face! Diese DLC Schisse kackt mich langsam so an. Geht mir jetzt gar nicht um dieses Spiel, interessiert mich eh nicht. Aber 3 Monate vor dem Release ankündigen was nicht im Spiel sein wird und dazu gekauft werden muss, ist einfach dreist.
" Eine weitere Waffe, drei Outfits für Hauptcharakter James Heller und drei Spezialkräfte. Bei diesen handelt es sich um ein Anti-Gravitationsfeld, einen tödlichen Wirbel und eine Zeitlupenfunktion." Ja, meine lieben Kinder das hätte natürlich niiiemals Platz auf der Scheibe. Ich sag mal: Melkmaschine? Angesetzt!!
" Eine weitere Waffe, drei Outfits für Hauptcharakter James Heller und drei Spezialkräfte. Bei diesen handelt es sich um ein Anti-Gravitationsfeld, einen tödlichen Wirbel und eine Zeitlupenfunktion." Ja, meine lieben Kinder das hätte natürlich niiiemals Platz auf der Scheibe. Ich sag mal: Melkmaschine? Angesetzt!!
In the Face! Diese DLC Schisse kackt mich langsam so an. Geht mir jetzt gar nicht um dieses Spiel, interessiert mich eh nicht. Aber 3 Monate vor dem Release ankündigen was nicht im Spiel sein wird und dazu gekauft werden muss, ist einfach dreist.
Richtig!!!!!!!
Ist aber nicht so kraß wie bei Ubisoft wo es nicht mal für Geld und gute Worte von Anfang an eine komplette Version von AC3 gibt. Selbst bei der Top-Version muß man sich noch mindestens einen DLC kaufen, damit die Story komplett ist.
Auf irgendwelche Outfits kann ich dagegen gut verzichten. Das einzige was am DLC reizend wäre sind die Spezialkräfte und die "Bonuswaffe". Da müßte man wissen, ob die den Preis wert sind. Ich werd aber wohl darauf verzichten.
PS: Die DLC-Seuche geht mir aber auch auf die Nüsse. Kaum ein Spiel, wo nicht mindestens 2-3 DLC zum Nachmelken herausgebracht werden, statt das Material gleich im Spiel zu belassen.
Ich weiß gar nicht, wer mit dieser Krankheit angefangen hat. Zuerst gabs ja die Addons, die ja teils noch verständlich waren. Aber die DLC mit teils aus dem Hauptspiel herausgetrennten Parts finde ich daneben....
Ich weiß gar nicht, wer mit dieser Krankheit angefangen hat. Zuerst gabs ja die Addons, die ja teils noch verständlich waren. Aber die DLC mit teils aus dem Hauptspiel herausgetrennten Parts finde ich daneben....
26.05.2013, 01:04
Zum Seitenanfang