PC-Version kommt ohne Verbesserungen
Am 24. August erscheint Dark Souls mit ein paar Monaten Verspätung endlich auch für den PC. Wer dann zu dem morbiden Rollenspiel greift, bekommt die brandneue Erweiterung Artorias of the Abyss automatisch dazu. Abgesehen davon wird die PC-Fassung jedoch keine Verbesserungen beinhalten, selbst die Probleme mit der Bildwiederholrate wurden nicht beseitigt.
"Um komplett ehrlich zu sein: wir haben mit der Portierung harte Zeiten durchgemacht, da wir...
>> Zum Beitrag <<
"Um komplett ehrlich zu sein: wir haben mit der Portierung harte Zeiten durchgemacht, da wir...
>> Zum Beitrag <<
Man fragt sich echt, was, ja was die angeblich die ganze Zeit wohl gemacht haben? Sich gegenseitig den Finger in den Popo gesteckt oder was?
Einfach jetzt ne lieblose Portierung hinzurotzen mit der auch so tollen Resycle-pseudo DLC-was-auch-immer ist ja wohl mal sehr ernüchternd...hatte mich eigentlich drauf gefreut, naja was solls
Einfach jetzt ne lieblose Portierung hinzurotzen mit der auch so tollen Resycle-pseudo DLC-was-auch-immer ist ja wohl mal sehr ernüchternd...hatte mich eigentlich drauf gefreut, naja was solls
Jetzt sind die Entwickler mal ehrlich und schon wird wieder nur rumgemotzt <.<
Natürlich ist es das, aber gleich drüber herzufallen wie sonst was ist ja nun auch nicht das wahre.
Sie haben es doch gesagt: Sie haben es sich zu einfach vorgestellt und hatten keine Erfahrung. Sei froh, das sie den Anstand haben es immerhin zuzugeben. Als wüssten sie nicht, dass das keine Kritik hageln würde <_<
Sie haben es doch gesagt: Sie haben es sich zu einfach vorgestellt und hatten keine Erfahrung. Sei froh, das sie den Anstand haben es immerhin zuzugeben. Als wüssten sie nicht, dass das keine Kritik hageln würde <_<
Na Klasse, jetzt hab ich vor kurzem mein PS3 Dark Souls weggegeben in der Hoffnung im August ein ruckelfreies Dark Souls zocken zu können und jetzt les ich das quasi NICHTS anders ist wie bei der ps3.
Wie stehts mit Patchs, wird es vllt. darüber noch was gebessert??? Das man die Spielerfahrung nicht verändern will schön und gut, aber die ruckler behindern teilweise schon, z.B bei einem Boss wo es auf reaktion ankommt.
Klar sie geben es zu und das find ich auch wirklich sehr gut von denen. Trotzdem ist die Sache an sich blöd
Wie stehts mit Patchs, wird es vllt. darüber noch was gebessert??? Das man die Spielerfahrung nicht verändern will schön und gut, aber die ruckler behindern teilweise schon, z.B bei einem Boss wo es auf reaktion ankommt.
Klar sie geben es zu und das find ich auch wirklich sehr gut von denen. Trotzdem ist die Sache an sich blöd
19.05.2013, 13:50
Zum Seitenanfang