Verkaufsstart im Oktober 2012?
Microsofts Arbeiten an Windows 8 gehen voran. Laut verschiedenen Gerüchteseiten wurde bereits die erste RTM-Version (Release To Manufacturing) fertiggestellt, nun arbeite man an der finalen Version des Windows-7-Nachfolgers. Bis zum 20. Juli soll diese Version vollendet und an die PC-Hersteller übergeben werden.
Als Verkaufsstart für den Einzelhandel nennt PCWorld.com den Oktober 2012. Die Informationen sollen dabei von zuverlässigen Quellen stammen. Wie sich Windows 8 beim Zocken...
>> Zum Beitrag <<
Als Verkaufsstart für den Einzelhandel nennt PCWorld.com den Oktober 2012. Die Informationen sollen dabei von zuverlässigen Quellen stammen. Wie sich Windows 8 beim Zocken...
>> Zum Beitrag <<
Langsam wirds doof. Die Erscheinungsfrequenzen der neuen BS ist mir zu blöde. Aller furz lang kommt was neues. Mal abgesehen davon ist die Frage, ab wann die Spiele nicht mehr WIN7 tauglich sind. Man ist ja nur noch am Umrüsten.
Nu übertreib mal nicht - gerade mal alle drei Jahre kommte eine größere, neue Windows-Version raus, und das seit mindestens 20 Jahren. Lediglich Windows XP blieb uns länger erhalten und ist etwa fünf Jahre ohne richtigen Nachfolger ausgekommen.
Zudem zwingt dich ja niemand zum Umstieg - Windows 7 wird auch noch etliche Jahre aushalten.
Zudem zwingt dich ja niemand zum Umstieg - Windows 7 wird auch noch etliche Jahre aushalten.
Da stimme ich Arparso zu. Windows XP wird ja sogar noch ein paar Jahre vollen Security-Support haben, da würde ich mir über Windows 7 keine Gedanken machen.
Ich habe mir letztens Windows 8 mal im Detail angesehen und obwohl die momentane Preview ziemlich offensichtlich noch nicht fertig ist, finde ich das neue Konzept sehr gut.
Man kann allemal sehen, dass Microsoft noch dabei ist, alle Menüs und so weiter von Windows 7 auf Windows 8 zu portieren. Das macht gewisse Dinge momentan noch ein wenig umständlich, da man immer mal ab und an die "Win 7 App" aka Desktop-Mode starten muss, um gewisse Einstellungen vorzunehmen.
Wenn es aber endlich alles fertig ist, wird es echt super (in meinen Augen). Alle Programme laufen im Vollbild, alles ist sauber, keine nervigen Leisten überall usw.
Ich habe mir letztens Windows 8 mal im Detail angesehen und obwohl die momentane Preview ziemlich offensichtlich noch nicht fertig ist, finde ich das neue Konzept sehr gut.
Man kann allemal sehen, dass Microsoft noch dabei ist, alle Menüs und so weiter von Windows 7 auf Windows 8 zu portieren. Das macht gewisse Dinge momentan noch ein wenig umständlich, da man immer mal ab und an die "Win 7 App" aka Desktop-Mode starten muss, um gewisse Einstellungen vorzunehmen.
Wenn es aber endlich alles fertig ist, wird es echt super (in meinen Augen). Alle Programme laufen im Vollbild, alles ist sauber, keine nervigen Leisten überall usw.
Ich schließe mich da Lukin an brauch ich nicht mir reicht mein Windows Vista voll und ganz ! Aber wärs haben will naja.
18.05.2013, 14:51
Zum Seitenanfang