David Cox: "Die DLCs waren ein Fehler."
Wenn ihr euch vor eineinhalb Jahren darüber geärgert oder gewundert habt, warum Konami sowohl beim ersten als auch beim Downloadinhalt für Castlevania: Lords of Shadow die geplanten Termine nicht einhalten konnte, so lieferte Produzent David Cox in einem Interview mit Gameranx nun eine überraschend geständige Antwort. Die DLCs seien überhastet und ein Fehler gewesen.
"Das Problem war, dass der Erfolg des Spiels für alle eine große...
>> Zum Beitrag <<
"Das Problem war, dass der Erfolg des Spiels für alle eine große...
>> Zum Beitrag <<
Also das Spiel war in meinen Augen Top, tolle Atmosphäre, tolle Story und vor allem war das Ende super. Gerade der Abspann hätte genug Möglichkeiten geboten, was ein DLC angeht.
Aber was man da letzten Endes draus gemacht hat, war mit der größte Müll, den ich für Geld jemals erstanden habe! Im Endeffekt hat nichts, aber auch überhaupt nichts gestimmt am dem DLC.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen DLC, solange das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und das Spiel konsequent weitergeführt- oder erweitert wird. An GTA und RDR hat man auch gesehen, dass es tolle DLC's gibt, aber der DLC zu Castlevania war ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan des Spiels. Daher ist es schön zu sehen, dass die Entwickler selbst einsehen, dass es ein Fehler war so überhastet etwas auf den Markt zu werfen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich dieser Fehler in Zukunft nicht wiederholt.
Aber was man da letzten Endes draus gemacht hat, war mit der größte Müll, den ich für Geld jemals erstanden habe! Im Endeffekt hat nichts, aber auch überhaupt nichts gestimmt am dem DLC.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen DLC, solange das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und das Spiel konsequent weitergeführt- oder erweitert wird. An GTA und RDR hat man auch gesehen, dass es tolle DLC's gibt, aber der DLC zu Castlevania war ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan des Spiels. Daher ist es schön zu sehen, dass die Entwickler selbst einsehen, dass es ein Fehler war so überhastet etwas auf den Markt zu werfen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich dieser Fehler in Zukunft nicht wiederholt.
Der Trailer vom kommenden zweiten Teil entschädigt für fast alles. Den kann ich nicht oft genug sehen.
24.05.2013, 01:03
Zum Seitenanfang