Wird es ein Open-World Spiel?
Die Gerüchteküche rund um den dritten Teil der Half-Life-Reihe brodelt. So will die französische Website journaldugamer von einer "Valve nahestehenden" Quelle erfahren haben, dass Half-Life 3 ein Open-World-Spiel mit einigen RPG-Elementen wird.
Das Vorbild hierbei sei angeblich The Elder Scrolls V: Skyrim. Das Spiel sei mehrmals verworfen und umgestaltet worden. So soll ein linearer Shooter für den dritten Teil der Gordon-Freeman-Saga nicht mehr funktioniert haben. Als...
>> Zum Beitrag <<
Das Vorbild hierbei sei angeblich The Elder Scrolls V: Skyrim. Das Spiel sei mehrmals verworfen und umgestaltet worden. So soll ein linearer Shooter für den dritten Teil der Gordon-Freeman-Saga nicht mehr funktioniert haben. Als...
>> Zum Beitrag <<
Episode 3 kannst Du abhaken. Und nach der ellenlangen Entwicklungszeit von HL3 bin ich mal auf die Grafik gespannt. Die ist wohl dann bei Release arg angestaubt.
Das wär der Hammer wenn das so wäre ey
würde mich voll auf ne Fortsetzung freuen. Zock im mom Black Besa da kommen gute alte Erinnerungen hoch.
würde mich voll auf ne Fortsetzung freuen. Zock im mom Black Besa da kommen gute alte Erinnerungen hoch.
Franzosen....wvon den selben die die Mohammed karrikaturen rausgebracht haben?
Entwicklungszeit von HL3 bin ich mal auf die Grafik gespannt. Die ist wohl dann bei Release arg angestaubt.![]()
![]()
Wenn sie das Spiel, wie in der News angedeutet, mehrmals verworfen haben und immer nur wenige Teile der Vorgängerversion übernehmen, muss auch die Grafik kein Problem sein. Mit einem Neuanfang des Projekts kann man ja auch auf eine neue Grafikengine wechseln. Und außerdem
wird es schwierig überhaupt die "Netto"-Entwicklungszeit, des dann irgendwann fertigen Endproduktes namens Half-Life 3 festzulegen - zumindest für alle außer Valve. Kann auch sein, dass Half-Life 3 in der Form wie es dann letztlich erscheinen wird, im Kern nur z.B. drei Jahre in Entwicklung ist bzw. war, während gewisse einzelne Ideen, Konzepte etc. aus den ganzen Jahren seit EP 2 (Oder HL2, EP1) miteinfließen.
Ich hätte nichts gegen eine Rollenspiel und Open World Basis. Aber bitte nicht sowas wie GTA oder Far Cry 2. Eine gute Mischung aus offener Welt und engen Häuser- und Untergrundareale wäre doch toll.
Völlig lineares Durchlaufen ohne Entscheidungsfreiheiten ist in meinen Augen auch nicht mehr das, was ich von einem guten Spiel erwarte.
Völlig lineares Durchlaufen ohne Entscheidungsfreiheiten ist in meinen Augen auch nicht mehr das, was ich von einem guten Spiel erwarte.
ES IST EGAL!!! Hauptsache es kommt ... ich kann nicht länger warten ... D'x
Genau, erst wenn Valve was über HL3 sagt, dann will ich es wissen! Dieses ganzes Gemunkel, macht die Wartezeit kein bisschen einfacher!
26.05.2013, 05:36
Zum Seitenanfang