Kane and Lynch
Ja Servus,
was hält ihr von dem putzigem Shooter Spiel Kane and Lynch.
Ich finds geil aber ich versteh das mitn Onlinezocken nicht. Wenn ich Multiplayer Modus gehe Minimiert sich das Game und es kommt da IE 7 und will das ich mich bei Windows Live registriere ...gut hab ich gemacht also nochmal Multiplayer ich komme ach doch nicht kommt schon wieder der IE und will das ich die Gold Mitgliedschaft nehme und die Kost was.
Kennt sich damit jemand aus bzw.: Spielt das überhaupt jemand?
Weis das hier keiner???
Okay dann mal ne leichte FRAGE wer hat Kane and Lynch?
was hält ihr von dem putzigem Shooter Spiel Kane and Lynch.
Ich finds geil aber ich versteh das mitn Onlinezocken nicht. Wenn ich Multiplayer Modus gehe Minimiert sich das Game und es kommt da IE 7 und will das ich mich bei Windows Live registriere ...gut hab ich gemacht also nochmal Multiplayer ich komme ach doch nicht kommt schon wieder der IE und will das ich die Gold Mitgliedschaft nehme und die Kost was.
Kennt sich damit jemand aus bzw.: Spielt das überhaupt jemand?
Weis das hier keiner???
Okay dann mal ne leichte FRAGE wer hat Kane and Lynch?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Six3Racer« (03.03.2008, 15:32)
Kane und Lynch ist cool...wenn man mal nichts zu tun hat und sich einfach nur freuen will, das spiel spielen, es ist so lustig...allerdings stören etwas diese schiesssequenzen, das ist hmm...naja ;-)
Okay diese zweite Antwort hab ich jetzt absichtlich gemacht und möcht nur schauen ob das wirklich keiner weis!
Danach lass ich es okay!
Also Kane and Lynch kennen sicher die meisten zocken vielleicht nur die wenigsten *gg*
Muss man damit ich Online Zocken kann Die Goldene Mitgliedschaft kaufen oder........ muss man da irgendwas machen
ich bin irritiert und missverstanden (nicht ernst nehmen ist nur so ein Spruch *g*)
Danach lass ich es okay!
Also Kane and Lynch kennen sicher die meisten zocken vielleicht nur die wenigsten *gg*
Muss man damit ich Online Zocken kann Die Goldene Mitgliedschaft kaufen oder........ muss man da irgendwas machen
ich bin irritiert und missverstanden (nicht ernst nehmen ist nur so ein Spruch *g*)
In Zeiten von " Halo 3 " und " Call of Duty 4 " ( etc. ) werden nicht gerade viele " Kane and Lynch " spielen.
Übrigens, mich hat " Kane and Lynch " sehr positiv überrascht, vor allem die Dialoge und die Charaktere fand ich sehr gelungen, den Multiplayer habe ich noch nicht gespielt aber allein die Kampagne war schon spielenswert.
Jup Die Kampagne ist Geil Hoffentlich gibts nen 2. Teil
Apropo hast du am Schluss deine Freunde gerrettet oder mit dem Heli weggeflogen?
( Spoiler)
Beim ersten durchspielen habe ich den Heli genommen, beim zweite habe ich meine Freunde gerettet ( zu mindestens 1 )
PS: Irgendwie konnte ich die Tochter von Kane nicht retten, die ist am Schluss immer gestorben, denke gibt kein Ende wo sie überlebt.
Wenn man zu dem Helikopter geht stirbt die Tochter auch?
( Spoiler )
Nein Sie stirbt nicht, ich hab das Ende gemeint wo du deine Freunde rettest, da hat sie immer das Zeitliche gesegnet, egal wie gut du sie beschützt, am Ende ist irgendein Typ der sie immer erwischt.
Naja dann gehörts sicher zum Spiel aber jetzt spiel ichs nochmal durch auf der 2 Schwierigkeitsstufe und schau was passiert wen man den Heli nimmt!
Du kannst es auch auf " Morphium " spielen, so schwierig ist " Kane and Lynch " nicht.
Und am Heli Ende ist eigentlich nichts besonders,
das gute Ende halt.
Haargenau.Aha d.H. Wenn man den Heli nimmt stirbt die Tochter nicht!
Naja Kane and Lynch ist ehh leiicht obwohl es ein paar schwierige Stellen gibt!
Aber das mitn Online Zocken check i ned !!!!
Und da jetzt alle mit den neusten Shootern rummmachen (wie CoD 4, Bioshock, u.v.m.) lass ich das halt mit dem multi!
Und probiers Später nochmal wenn alle CoD 4 2mal durchgezogt haben ! : ) *gg*
Aber das mitn Online Zocken check i ned !!!!
Und da jetzt alle mit den neusten Shootern rummmachen (wie CoD 4, Bioshock, u.v.m.) lass ich das halt mit dem multi!
Und probiers Später nochmal wenn alle CoD 4 2mal durchgezogt haben ! : ) *gg*
Stimmt, ich hab zB. bei der Mission " Der Austausch " mehrere Versuche gebraucht bis ich es geschafft habe, denn da steckte ich im wahrsten Sinne des Wortes immer Kugelhagel, Scharfschützen da, Maschinen gewehre dort.Naja Kane and Lynch ist ehh leiicht obwohl es ein paar schwierige Stellen gibt!
Die Story war wirklich der Hammer und zu deiner Lieblingswaffe, die benütze ich immer bei " Call of Duty 4 "Jup!
Aber was mir am besten gefällt an dem Spiel (und das ist nur bei wenigen Spielen)...
...Echt gute Story
und
...man hat ne P90 (meine Lieblingswaffe)
21.05.2013, 07:10
Zum Seitenanfang

: