gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

01.07.2008, 10:03

Activision: Es ist ein mieses Kriegsspiel

Brothers in Arms:Hell's Highway

Eines ist sicher: Mit den folgenden Worten wird Noah Heller, Senior-Producer bei Activision und mitverantwortlich für 'Call of Duty: World at War', sicherlich keine Einladung für die Weihnachtsfeier von Gearbox erhalten. Denn der US-Entwickler von 'Brothers in Arms: Hell's Highway' muss sich zu seinem Spiel harte Kritik gefallen lassen, von der sich sogar Hellers Arbeitgeber Activision schnell distanzierte. Für sie schien das...

>> Zum Beitrag <<

Lorion

Hallodri

Registrierungsdatum: 10.04.2008

2

01.07.2008, 15:15

Fragt man sich woher der Fettsack seine Arroganz nimmt, denn wenn ich mir die Trailer so angucke hab ich persönlich mehr Bock auf Brothers in Arms als auf das nächste Call of Duty.

Hinzu kommt noch das der Entwickler für den fünften Teil ja wohl der selbe ist der mit Teil 3 schon den mit Abstand schwächsten Teil der Serie abgeliefert hat.

Registrierungsdatum: 10.06.2004

3

01.07.2008, 15:27

Hab auch mehr Bock auf BiA als auf CoD, alleine wenn man schon sieht wie die Japaner und Deutschen wieder dagestellt werden. Als mordenede Bestien welche die glorreichen Amerikaner abmurksen. Aber mal ein BiA im Vietnam oder im Setting von CoD:Modern Warefare wäre auch nicht schlecht. Denn der WW2 ist mittlerweile komplett ausgelutscht…
MfG, Schallf

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG