Drei zusätzliche Stunden Spielspaß für die PC-Version
Dieses Mini-Mappack, welches von Intel zur Verfügung gestellt wird, bringt zwei neue Missionen für den Einzelspieler-Modus der PC-Version von Far Cry 2 mit sich, die rund drei zusätzliche Stunden Spielspaß bieten sollen.
>> Zum Beitrag <<
Auf den Konsolen gibts sowas nicht - da hätte man bestimmt wieder blechen dürfen 
Werde es am Abend downloaden, die 6MB sind ja in 2 Sekunden drüben

Werde es am Abend downloaden, die 6MB sind ja in 2 Sekunden drüben
wayne@farcry.....das Game ist bock öde und mehr aus Mitleid für PC erschienen. Wundert mich echt das jetz noch was rangehangen wird für die PC User. Wahrscheinlich weil alle sich aufgeregt haben...tztztztztz
6 MB für 2 Missionen?
Da kann nicht viel drin sein
Da kann nicht viel drin sein
Geht net
Ich hab das Game durch, wie komm ich jetzt zu den Bonus Missionen?
Hab' mir jetzt mal gerade die offizielle Seite zu den Bonusmissionen von INTEL angesehen. Exe herunterladen und installieren, danach sollten die Missionen zu sehen sein. Bist du dir sicher, dass du es komplett durch hast? Bei anderen scheint's so zu funktionieren.
Beste Grüße
Manuel | Gameswelt Österreich GmbH | CEO
Geht ned
Klar bin ich mir sicher das ich es durch hab, oder meinst du der Abspann kommt mitten im Game? ;-) Habe alle Nebenmissionen, alle Diamanten und Schakal-Bänder gefunden, alle Wachposten erspäht, alle Waffen (sogar goldene Waffen) mit allen Verbesserungen. Also alles was geht! Sogar beide Enden habe ich gespielt.
Außerdem steht auf der Intel Seite etwas von einem speziellen Programm: "Intel Game-On"-Programm, das man dazu braucht...das gibts aber nirgends....
Far Cry 2 hat mich echt gefesselt, fand es richtig gut!
Außerdem steht auf der Intel Seite etwas von einem speziellen Programm: "Intel Game-On"-Programm, das man dazu braucht...das gibts aber nirgends....
Far Cry 2 hat mich echt gefesselt, fand es richtig gut!
22.05.2013, 02:28
Zum Seitenanfang