Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Horizon 3 : YouTuber driftet mit einer Kombo über die komplette Karte

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Einmal über die gesamte Karte im Drift-Modus? Was unmöglich klingt, hat ein australischer YouTuber tatsächlich in rund 20 Minuten geschafft.

In Forza Horizon 3 könnt ihr seit einigen Stunden durch eine große, offene Welt flitzen. Dass sich die Sightseeing-Tour auch komplett im Drift-Modus hinlegen lässt, beweist nun der YouTuber "DomesticMango". Mit einem Ute Holden 2016 GTS Maloo fährt der Australier einmal über die gesamte Karte - mit nur einer einzigen, durchgehenden Drift-Kombo.

Für den Ausflug benötigte er rund 20 Minuten, dabei blieb er fast durchgehend auf der gut gefüllten Straße, die ihn durch das Outback, Küstenabschnitte, den Regenwald und Städte führte. Falls ihr den Stunt nachmachen wollt, benötigt ihr übrigens einen fahrbaren Untersatz, der speziell für das Driften modifiziert wurde. Das Video findet ihr unter dem Text:

Kommentarezum Artikel