Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 6 : Neuer Ableger exklusiv für Xbox One angekündigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der International Auto Show in Nordamerika wurde etwas überraschend mit Forza Motorsport 6 ein neuer Ableger der bekannten Rennspiel-Reihe für die Xbox One angekündigt. Wie gewohnt wird auch dieser Racer wieder von den Turn 10 Studios entwickelt.

Details zum Spiel sind gegenwärtig im Großen und Ganzen noch Mangelware, sieht man einmal von einem exklusiven Deal mit Ford ab. In dessen Rahmen wird der neue Ford GT auf dem Cover des Spiels abgebildet werden. Im Spiel sollen außerden der Shelby GT350 Mustang und der F-150 Raptor vertreten sein. Man habe eng mit Ford zusammengearbeitet, um die Modelle der Fahrzeuge möglichst detailgetreu nachzubilden.

Einen Veröffentlichungstermin für das neue Forza Motorsport 6 gibt es indes noch nicht. Allerdings bestätigte man, dass es auf der diesjährigen E3 im Juni eine spielbare Version geben wird. Ein Release noch gegen Ende 2015 scheint zumindest nicht ausgeschlossen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Forza Motorsport 6 - Announcement Trailer
Anlässlich der Neuankündigung von Forza Motorsport 6 könnt ihr euch hier den ersten Trailer bei uns ansehen.

Kommentarezum Artikel