News - Neues von Fox Interactive : Derzeit zwei neue PlayStation2 - Spiele in Arbeit ...

    Von Kommentieren

    Bei Fox Interactive sind derzeit zwei neue Spiele für die PlayStation 2 in Arbeit. Als erstes wäre da der Ego-Shooter 'No One Lives Forever' der ursprünglich von Monolith für den PC entwickelt wurde. Gespielt wird im Jahre 1960 und ihr seid einen Spion, womit ihr euch die Tätigkeiten ausmalen könnt. Der Erscheinungstermin liegt Ende des Jahres 2001.

    Das zweite Spiel nennt sich 'Aliens: Colonial Marines'. Hierbei handelt es sich um einen Strategie/Action - Mix, der auf der Filmvorlage beruht. Entwickelt wird das Spiel von der neu gegründeten Firma Check - Six Games. Ein Release-Datum wurde noch nicht bekannt gegeben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel