News - 'Freelancer'-Preview : Neues aus den Tiefen des Weltraums ...

  • PC
Von Kommentieren
Anfang des 30sten Jahrhunderts: Nach einer langen Zeit der Unruhen und des Krieges ist die Menschheit gespalten in vier Lager. Hinzu kommt noch eine Alien-Rasse, die sogenannten 'Nomads'. Reichlich Hintergrund für umfangreiche Weltraum-Abenteuer, mit denen euch Star-Entwickler Chris Roberts beglücken will. Microsoft, unter deren Flagge das Spiel erscheinen wird, werden ebenfalls beglückt sein, denn das Spiel macht einen exzellenten Eindruck, folgt man den Aussagen des Preview von GamezPlanet:

Roberts hat vor langer Zeit mit der 'Wing Commander'-Reihe einen Meilenstein geschaffen, der das Genre der modernen Space-Operas, wie wir sie kennen, begründet hat. Nicht weniger als Revolutionäres erwartet man deswegen von 'Freelancer' und es sieht so aus, als würde der Meister seine Fans nicht enttäuschen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel