Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gamesplanet : Die nächste Runde des Spring-Sales!

    Von  |  | Kommentieren

    Frühlingsgefühle bei den Jungs und Mädels von Gamesplanet! Der große Spring-Sale hat begonnen und ihr könnt euch auf zahlreiche geniale Schnäppchen freuen!

    Der Gamesplanet Spring-Sale läuft vom 16. bis zum 22. April 2018. Euch erwarten über 1.000 Games im Angebot sowie täglich wechselnde Flash Deals, bei denen ihr schnell zugreifen müsst - die besonders hohen Rabatte der Flash Deals gelten jeweils nur für 24 Stunden und wechseln jeweils um zehn Uhr morgens.

    Am Sonntag, den 22. April gibt es außerdem für 24 Stunden ein Best-of-Special, bei dem die beliebtesten Flash Deals der vergangenen Tage noch einmal angeboten werden!

    Die heutigen Flash Deals sind unter anderem:

    Bei den Angeboten handelt es sich jeweils um die PC-Version der Spiele als Download Key.

    Tekken 7 - Ultimate Tekken Bowl DLC Launch Trailer
    Zu Tekken 7 gibt es nun einen ersten DLC samt neuem Spielmodus.

    Kommentarezum Artikel