Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gamesplanet Spring Sale : Endspurt: Nur noch heute Top-Titel für wenig Geld absahnen

    Von  |  | Kommentieren

    Der große Spring Sale von Gamesplanet neigt sich dem Ende zu. Als großes Finale erwarten euch die 30 besten Deals erneut mit starken Rabatten.

    Bis zum heutigen Sonntag konntet ihr bei Gamesplanet täglich verschiedene PC-Spiele vergünstigt erwerben. Nun befindet sich die Sale-Aktion im Endspurt und bietet euch die 30 besten Deals der vergangenen Tage erneut an, sodass ihr ein letztes Mal die Chance dazu habt, bei den Top-Angeboten zuzuschlagen - zu diesen zählen u.a.:

    Diese und weitere Angebote gelten nur am heutigen Sonntag. Ihr könnt sie über diesen Link aufrufen.

    For Honor - Ornaments DLC Trailer
    Ubisoft hat zu For Honor einen Zusatzinhalt veröffentlicht, der neue Helmverzierungen mit sich bringt.

    Kommentarezum Artikel