News - Neue gameswelt.de Website! : Es freut uns, euch mitteilen zu können, dass soeben unsere neue Website online gegangen ist ...

    Von Kommentieren
    Es freut uns, euch mitteilen zu können, dass soeben unsere neue Website online gegangen ist. Nach nächtelanger und schweißtreibender Arbeit ist es uns gelungen, termingerecht den Relaunch von gameswelt.de über die Bühne zu bringen. Unser Website hat nun aber nicht nur optisch einen neuen Glanz bekommen, wir haben die gesamte Navigation neu organisiert und setzen nun nach Zonen gegliederte Pop-up-Menüs ein, die platzsparend und von überall her zugänglich sind, sowie einen schnellen und einfachen Zugriff auf sämtliche Zonen und deren Inhalte ermöglichen.
    Das Menü gliedert sich zur Zeit in fünf farblich getrennte Zonen, welche die Bereiche 'PC', 'PSone / PS2', 'Netzwerk', 'Play & Win' und 'Community' umfassen, in welchen neue Dienstleistungen angeboten werden.
    Unter 'Play & Win' könnt ihr nun zum Beispiel aus einem reichen Angebot an sorgfältig ausgewählten Flash- und Java-Spielen eure Wahl treffen, während ihr unter 'Community' die Möglichkeit habt, an Umfragen teilzunehmen und sie mitzuverfolgen.

    Aber nicht nur über die Pop-up-Menüs, sondern auch sonst erhaltet ihr auf unserer Game-Site Zugang zu neuen Dienstleistungen. Dazu zählt zum Beispiel die Jobbörse, mit welcher gameswelt.de einen neuen Akzent setzt und nicht nur die End-User, sondern auch die Hersteller/Produzenten ansprechen möchte. Ein zweites Beispiel stellt die von zahlreichen Besuchern gewünschte und in wenigen Tagen zum Einsatz kommende Suchfunktion dar, die das schnellere Auffinden von Artikeln garantieren soll.

    Nun sind wir natürlich brennend an eurem Feedback interessiert, sagt uns HIER wie ihr die neue gameswelt.de Website findet. Ob gut oder schlecht wir werden alles aufmerksam lesen und wenn möglich eure Wünsche soweit sinnvoll wie immer berücksichtigen!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel