News - Frohe Weihnachten wünscht gameswelt.de : Langsam aber sicher neigt sich ein ereignisreiches, aber auch anstrengendes Jahr dem Ende zu.

    Von Kommentieren
    Langsam aber sicher neigt sich ein ereignisreiches, aber auch anstrengendes Jahr dem Ende zu. Das wollen wir natürlich nicht geschehen lassen, ohne uns bei unseren treuen Lesern herzlichst zu bedanken, die es uns ermöglicht haben, uns innerhalb kürzester Zeit zu einem der, wie wir meinen, führenden Online- Magazine im deutschsprachigen Raum zu entwickeln.

    Natürlich werden wir euch auch im kommenden Jahr mit der gewohnten Qualität und Quantität an Artikeln und topaktuellen News beliefern. Wir hoffen ihr kommt weiterhin so zahlreich auf unsere Website und wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Als kleines Weihnachtsgeschenk bieten wir euch ab sofort die Möglichkeit exklusive Grusskarten von gameswelt.de aus zu versenden. Natürlich wird dieses Feature mit entsprechenden Motiven auch nach Weihnachten angeboten werden. Um euren Bekannten, Freunden oder Clankameraden eine Grusskarte zu senden, klickt bitte auf folgenden Link:

    http://gameswelt.de/community/cards/

    Zusätzlich haben wir euch noch einen neuen Header gebastelt passend zu Jahreszeit. Wir hoffen er gefällt euch.

    Euer gameswelt.de-Team

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel