News - Gameswelt : Wir twittern ab sofort!

    Von Kommentieren

    Aufmerksame Leser werden es bereits bemerkt haben: In der rechten Seitenleiste von Gameswelt werden seit kurzem die letzten Nachrichten von Twitter angezeigt. Was zum Teufel ist Twitter nun schon wieder? So ein komischer Web 2.0-Trend? Korrekt. Twitter ist quasi die SMS fürs Internet, in dem bereits zahlreiche Millionen Nutzer Einblick in ihr tägliches Leben geben.

    Wir von Gameswelt nutzen den Dienst ab sofort, um euch über den Redaktionsalltag zu informieren. Was wird gerade in unseren heiligen Hallen getestet, über was regen sich die Programmierer wieder mal tödlich auf und was machen eigentlich die Niederlassungen in der Schweiz und in Österreich? Wer auf das und vieles mehr eine Antwort will, der sollte uns ab sofort bei Twitter folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben.

    Natürlich würde uns interessieren, was ihr von diesem neuen Feature haltet. Sinnlos, ganz interessant oder nur etwas Freaks? Schreibt uns eure Meinung und teilt uns mit, ob ihr uns bereits folgt oder in Kürze folgen werdet. Gute Unterhaltung!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel