News - Neue Movies @gameswelt.de : Zahlreiche neue Movies in unserem Download-Bereich ...

    Von Kommentieren
    Die Entwickler und Publisher hat allen Anschein nach wieder einmal die Movie-Sucht gepackt, denn nicht umsonst könnt ihr im Download-Bereich von gameswelt.de zahlreiche neue Filme zu den Top-Hits von morgen vorfinden. Da wäre beispielsweise ein neues Video zu Bungies 'Oni', welches passend zum Verkaufsstart von den Machern erstellt wurde. Ein weiteres Schmankerl hat Ubi Soft zu bieten, die ein nagelneues Video zum heiß erwarteten 'F1 Racing Championship' veröffentlicht haben. Im 41 MB großen Film bekommt ihr den Grand Prix von Monaco zu Gesicht. Desweiteren sind vertreten:

    • 'Age of Sail 2'
    • 'Clive Barker´s Undying'
    • 'Iron Dignity'
    • 'Venom'
    Zu guter letzt wären da auch noch einige Soundfiles aus dem potentiellen Top-Hit 'Startopia' von Eidos Interactive, die euch die musikalische Untermalung schon einmal näher präsentieren sollen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel