Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Leser-Award: Eure 10 Spiele des Jahres : Ihr habt gewählt: Die besten Spiele 2017

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Super Mario Odyssey

    Da hat Nintendo 2017 aus allen Rohren gefeuert und den Fans genau das gegeben, was sie ersehnt haben. Obwohl mit Breath of the Wild schon ein ernstzunehmender Konkurrent aus eigenem Hause veröffentlicht wurde, konnte nur einer über diese steile Erfolgskurve springen. Denn bekanntlich hüpft niemand besser als Super Mario. Auf der Switch versprühte Super Mario Odyssey jene kindliche Magie, die wir alle noch irgendwo in uns tragen. Und wahrscheinlich habt ihr es genau deswegen hier bei uns zum Spiel des Jahres gewählt!

    Bestes Actionspiel, bestes Rollenspiel, bestes Sportspiel und mehr: Eure Gameswelt Leser-Awards in allen 9 Kategorien:

    Kommentarezum Artikel