Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War : Prequel-Trilogie von People Can Fly?

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die eigentliche Gears-of-War-Trilogie ist mit dem letzten Teil bekanntlich abgeschlossen, es wurde jedoch schon mehrfach bekräftigt, dass dies dennoch noch lange nicht das Ende der Marke bedeuten wird. Für neue Spekulationen sorgt nun ein kurzer Bericht in der neuesten Ausgabe der Zeitschrift OXM US.

Schenkt man diesem Glauben, dann nehmen sich die Bulletstorm-Macher von People Can Fly der Marke an und werkeln an einer komplett neuen Prequel-Trilogie. Ob was dran ist, bleibt abzuwarten. In der OXM wurde das Thema jedenfalls in die Abteilung "Gerücht" eingestuft, wenngleich man bei den Kollegen von einem "wahrscheinlichen Szenario" ausgeht.

Ganz von der Hand zu weisen sind die Pläne möglicherweise nicht. Schließlich ist People Can Fly in den Händen der GoW-Macher von Epic Games. Darüber hinaus zeichneten sich die Bulletstorm-Macher zuvor schon für die PC-Version des ersten Gears of War im Jahr 2007 verantwortlich. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Gears of War 3 - Brothers To The End Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Gears of War 3 wurde nun der neue Trailer "Brothers To The End" gezeigt.

Kommentarezum Artikel