News - Noch keine Demo zu 'Giants' : Fertigstellung des Spieles im Vordergrund ...

  • PC
Von Kommentieren
Giants: Citizen Kabuto
Wie Tim Williams, Creative Director der Planet Moon Studios, bekannt gab, wird es keine Demo-Version zu 'Giants: Citizen Kabuto' vor dem Release des Spieles geben. Als Grund dafür wird genannt, dass die Fertigstellung des eigentlichen Spieles und der Release noch in diesem Jahr höhere Priorität haben. Williams hofft jedoch, dass die Demo-Version kurz nach dem Release zur Verfügung gestellt werden kann. Bis dahin müsst ihr mit einem der vielen Movies zum Spiel vorlieb nehmen.

Mittlerweile sind die Einzelspieler-Missionen des Action-Spieles weitgehend fertiggestellt und die Zwischensequenzen komplett implementiert. Zur Zeit wird am Einbau der Hintergrundmusik und dem Balancing des Multiplayer-Modus gearbeitet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel