News - Giants definitiv Anfang Januar : Virgin Interactive widerlegt Gerüchte ...

  • PC
Von Kommentieren
In letzter Zeit nahmen die Gerüchte rund um den in den USA bereits erschienenen Action-Titel 'Giants: Citizen Kabuto' keinen Abbruch. Jetzt meldete sich Publisher Virgin Interactive zu Wort und stellte einiges richtig. So wird das Spiel nicht wie von einigen erst Ende Januar, sondern planmäßig am 02. Januar 2001 in den Läden zu finden sein. Auch steht definitiv fest, dass dies dann keine zensierte Fassung sein wird. Die deutsche Version wird demnach rotes Blut und nackte Sea-Reaper enthalten. Auch wird die hierzulande erhältliche Fassung von 'Giants' multilingual sein, das heißt, dass neben der deutschen Sprache beispielsweise auch englisch anwählbar sein wird. Zu guter Letzt wird die deutsche Version exklusiv neben den beiden Spiel-CDs auch eine Bonus-CD mit zusätzlichen Goodies enthalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel