Komplettlösung - God of War : Komplettlösung: Story, optionale Gebiete, alle Nornentruhen-Rätsel und Nebenmissionen

  • PS4
Von Kommentieren

God of War Komplettlösung: Mutter Asche auf Jötunheim verstreuen

Mit Baldurs Tod ist die letzte Hürde des Spiels gemeistert und ihr könnt endlich nach Jötunheim reisen, um auf dem höchsten Gipfel die Asche von Atreus Mutter zu verstreuen. Ernsthaft: Diesmal klappt es!

Die Zielmarkierung führt euch geradewegs zur Weltenreisekammer, wo ihr am Pult Jötunheim als Ziel einstellt. Im Laufe der Zwischensequenz vertraut ihr Brok und Sindri Mimirs Kopf an und könnt geradewegs die Treppe von Jötunheim emporsteigen.

Dort müsst ihr nichts weiter tun, als dem einzig möglichen Weg folgen. Gleichwohl sich euch kein Gegner mehr in die Quere stellt, erfahrt ihr noch ein paar höchst interessante Informationen – insbesondere was Atreus anbelangt. Und am Ende gelingt es euch tatsächlich, den Wusch seiner Mutter zu erfüllen und ihre Asche über dem höchsten Berg aller Welten zu verstreuen.

Damit habt ihr die Geschichte von God of War abgeschlossen. Doch darüber hinaus stehen euch noch zahlreiche weitere Gebiete zur Verfügung, die mit eigenen Rätsel locken und zahlreiche Sammelobjekte beherbergen.

Ende der Komplettlösung

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel