News - God of War : Kommt bald dieser beliebte Spielmodus?

  • PS4
Von Kommentieren

Seit einem Monat verprügeln Spieler im neuen God of War nordische Götter in Midgard. Viele werden die Story bereits beendet haben. Also nichts mehr zu tun? Genau das könnte sich bald ändern ...

Seit einem Monat verprügeln Spieler im neuen God of War nun nordische Götter in Midgard. Viele werden die Story bereits beendet, einige sogar auf 100 Prozent durchgespielt haben. Gibt es also keine Aufgaben mehr? Aktuell schon, doch das muss nicht so bleiben.

Die meisten Spiele bieten heutzutage das New Game+. Dort können Spieler mit ihrem aktuellen Charakterfortschritt die Story noch einmal von vorne beginnen. God of War bietet diese Möglichkeit bisher nicht. Das Magazin gamingbolt sprach Director Cory Barlog über die Möglichkeit eines New Game+ an.  Aus dem Interview geht hervor, dass man bei Santa Monica durchaus daran denkt, einen solchen Modus ins Spiel einzuführen. Allerdings kann das noch etwas dauern.

Laut Barlog hätte man bislang einfach nicht genug Zeit gefunden, einen solchen Modus zu erstellen. Allerdings versuche er nach wie vor, seine Leute davon zu überzeugen, das New Game+ umzusetzen.

Ob es am Ende tatsächlich dazu kommt, steht also noch nicht fest, die Aussagen machen aber durchaus Hoffnung.

Top 12 - Easter Eggs in God of War
Abseits von Hauptstory, Valküren und Drachen hat God of War noch einige Geheimnisse auf Lager. Hier die 12 beeindruckensten Easter Eggs aus God of War.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel