News - God of War 3 : Mal wieder Gerüchte um den Termin

  • PS3
Von Kommentieren

Tjaja, so ist das mit diesen Blockbuster-Titeln: Ständig gibt es neue Gerüchte um den Releasetermin, aber so wirklich konkrete Infos, die sind dann letztendlich doch nie dabei. Bestes aktuelles Beispiel ist da wohl God of War 3 für die PlayStation 3. Nachdem wir vor geraumer Zeit einmal berichtet hatten, dass ein Release im März 2010 wahrscheinlich sei, war jüngst doch von einer Veröffentlichung noch im Jahr 2009 die Rede. Letztere Info stammte ja sogar aus einer Pressemitteilung von Sony, doch die rudern nun offenbar zurück und stellen die Aussage richtig.

Demnach soll God of War 3 - übrigens genauso wie das ebenfalls betroffene 256-Mann-Multiplayer-Spektakel Massive Action Game (MAG) - richtigerweise im aktuellen Geschäfts-, und nicht Kalenderjahr, veröffentlicht werden. Dieses läuft aber bis zum 31. März 2010 und somit wären wir eigentlich wieder am Beginn der Diskussion. Oder kurzum: Warten wir einfach auf die E3 im Juni in Los Angeles, denn dort sollen ja bezüglich des Releasetermins konkrete Informationen bekannt gegeben werden.

God of War 3 - Epic Scale Trailer
Bewegte Einblicke in Kratos neuestes Abenteuer, God of War 3!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel