Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War III : PS4-Remaster angekündigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Etwas überraschend hat Sony Santa Monica anlässlich seines 10-jährigen Jubiläums eine PS4-Umsetzung zu God of War III angekündigt. Informationen sind aktuell noch rar gesät. Wie die Kollegen von Polygon berichten, peile das Entwicklerstudio eine Auflösung von 1080p sowie 60 FPS an.

God of War III erschien 2010 exklusiv für PlayStation 3. Unseren damaligen Test zur PS3-Version könnt ihr an dieser Stelle noch einmal nachlesen. God of War III für PS4 soll noch im Juli dieses Jahres erscheinen.

God of War III - Chaos Will Rise Trailer
Schon länger wurde keine neuen Ingame-Szenen mehr zu God of War III in bewegten Bildern veröffentlicht, was sich heute mit diesem Schmuckstück endlich wieder ändert.

Kommentarezum Artikel