Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War III: Remastered : Überarbeitete Version nicht von Sony Santa Monica

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony bringt in dieser Woche die Remastered-Version von God of War III auf die PlayStation 4. Nicht nur der passende Launch-Trailer wurde mittlerweile veröffentlicht, darüber hinaus wurde auch ein interessantes Detail bekannt: Für die Entwicklung zeichnete nicht Sony Santa Monica verantwortlich.

Statt den Santa Monica Studios wurde das PS4-Remake nun vom Entwicklerstudio Wholesale Algorithms bewerkstelligt, über das im Grunde relativ wenig bekannt ist. Dieser Umstand wurde nun von Animator Bruno Velasquez bestätigt.

Gleichzeitig wurde außerdem bekannt, dass das Spiel möglicherweise nicht durchgehend in 1080p mit 60 fps laufen wird; das sei jedoch in den allermeisten Fällen der Zielwert.

God of War III: Remastered - Launch Trailer
Ab sofort steht euch die überarbeitete Version von God of War III auf der PS4 zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel