Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GoldenEye 007 : Auch für Xbox 360 und PS3?

  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Julian Widdows von Activision hat eingeräumt, dass der bisher exklusiv für Nintendo Wii angekündigte Ego-Shooter GoldenEye 007 vielleicht auch für die großen Konsolen erscheinen könnte: "Wir haben sehr viel Zeit und Mühen in das Spiel investiert. Mittlerweilse gab es sogar Nachwuchs im Team. GoldenEye 007 wurde jedoch nicht für PS3 und Xbox 360 entwickelt. Man sollte ja aber niemals nie sagen", so Widdows.

GoldenEye 007 erscheint am 2. November, vorerst exklusiv für Nintendo Wii.

GoldenEye 007 - Tag Mode Trailer
Neben dem Invisibility-Modus wird in einem weiteren neuen Trailer auch der Tag Mode von GoldenEye 007 gezeigt.

Kommentarezum Artikel