Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Gorasul: Vermächtnis des Drachen : Gorasul: Vermächtnis des Drachen

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im jetzt schon dritten Patch zu Silverstyles Rollenspiel 'Gorasul: Vermächtnis des Drachen' werden wieder mehrere Bugs gefixt. Der nur 2 MB große Patch bringt das Spiel auf die Version 1.03 und behebt folgende Bugs:

  • In Version 1.02 gab es ein Problem mit den Hotkeys. Diese wurden im Hotkey-Menü nicht mehr korrekt angezeigt und konnten auch nicht mehr verändert werden. Dies ist nun wieder korrigiert.
  • Crash im Zusammenhang mit Gegenständen beseitigt. Es gab einen defekten Gegenstand, den man (selten) bei Trollen und Zyklopen finden konnte. Das Update repariert den Gegenstand automatisch und unterbindet die Crashs.
  • Probleme beim Begleiter-Bildschirm beseitigt. Probleme traten auf, wenn Begleiter aufgestiegen war, ein anderer Charakter als Roszondas aktiv war und wenn der Waffenbildschirm über Hotkey aufgerufen wurde.
  • Problem: Einer der Magier für den Zirkel konnte unter bestimmten Umständen nicht gefunden werden. Dieses Problem wurde behoben
  • Schneewald: Die Party sollte nun nicht mehr aus dem Bild laufen können.
  • Meersalz: Unter bestimmten Voraussetzungen konnten nach Rückgabe der Waffen die Schadenswerte auf 0 gesetzt sein. Dies ist nicht nur behoben, sondern wird auch automatisch repariert!
  • Problem beim Entlassen von Charakteren: Danach geschah es in Einzelfällen, dass einzelne Items verschwanden und das Programm anschließend abstürzte. Dieses Problem wurde beseitigt.
Dateiname: gorasul_v103.exe
Dateigröße: 2 MB

Kommentarezum Artikel