Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gore - Demo fertig : Veröffentlichung jedoch zurückgestellt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gore
Gute Nachricht für Shooter-Fans: die Demo-Version für 4d Rulers neuen Shooter 'Gore' ist mittlerweile fertig. Der Haken ist allerdings, dass wir die Demo so schnell noch nicht zu sehen bekommen.

Grund hierfür ist der enorme Erfolg, den das Spiel auf der AGDC (Australian Game Developer Conference) verbuchen konnte. Hieraus hat sich laut den Entwicklern eine Unmenge neuer Geschäftsbeziehungen entwickelt, die es zunächst abzuarbeiten gilt. Vorher sei an eine Veröffentlichung der Demo noch nicht zu denken.

'Gore' scheucht euch im Rahmen einer dichten Story durch drei Epochen, einer postapokalyptischen Erde, dem Mittelalter und einem Alien-Planeten. Neben rasanter Action soll das Spiel durch eine fortschrittliche KI mit realistischen NPCs überzeugen.

Kommentarezum Artikel