Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gore Demo erschienen : Zum Ego-Shooter 'Gore' ist heute wie angekündigt eine Multiplayer Demo erschienen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zum Ego-Shooter 'Gore' der Spieleschmiede 4D Rulers ist heute wie schon letzte Woche angekündigt eine 42.5 MB große Multiplayer Demo erschienen. Der Endzeit-Shooter spielt Ende des 21.Jahrhunderts und ist nach der Demo und Screenshots zu urteilen ein Indizierungs-Kanditat. In der Demo sind neben drei Levels und drei Charakterern auch folgende Waffen mit von der Partie: Pistole, Schrotflinte, Riotgun mit Gasgranaten, Raketenwerfer, Sniper Rifle und Flammenwerfer.

Slayer von unserer Networksite Killers Country hat sich die Demo sofort heruntergeladen und ein ausführliches Review angefertigt, indem er beschreibt, warum die Demo doch nicht so gut ist.

Kommentarezum Artikel