Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 1-3 : Rollenspiel-Reihe wird neu aufgelegt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Publisher Nordic Games eben bekannt gab, wurde mit Entwickler Piranha Bytes eine Vertriebsvereinbarung über die drei ersten Teile der Gothic-Reihe abgeschlossen. Mittlerweile läuft die Marke ja unter dem neuen Namen ArcaniA und wird von Spellbound Entertainment entwickelt. Schon am 02. April 2012 wird Nordic Games die Gothic-Saga daher in zwei umfangreichen Editionen auf den Markt bringen, welche Gothic 3 und Gothic 3: Götterdämmerung sogar in einer weitreichend verbesserten Fassung in neuem Glanz erstrahlen lässt.

Hier der Box-Inhalt beider Editionen:

Gothic 3 Gold Enhanced Edition:

Gothic Complete Collection:

  • Hochwertige Verpackung
  • 3 DVDs: Gothic, Gothic 2, Gothic 2: Die Nacht des RabenGothic 3 Enhanced und Gothic 3: Götterdämmerung sowie eine Making-Of-DVD
  • 1 Gothic Artbook (100 Seiten)
  • 2 einzelne Poster (A3)
  • 1 Stickerblatt mit 7 Stickern (auf transparenter Folie)
  • 6 Postkarten



Kommentarezum Artikel

Gothic Universe Edition
Gamesplanet.comGothic Universe Edition15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen