News - Details zur GT3-Verzögerung : Referenz-Titel kommt sogar erst im Juni ...

  • PS2
Von Kommentieren
Sony hat die Verzögerung des Releases von 'Gran Turismo 3' bestätigt. In Europa verschiebt sich der Release sogar bis zum Juni - bereits gestern wurde die japanische Version auf April gesetzt. Die Gründe für die Verzögerung wurden ebenfalls genannt. So muss das Spiel noch ein wenig ausbalanciert werden, damit ihr auch eure Freude daran habt. Man möchte kein unreifes Produkt auf den Markt bringen und die Verbraucher unglücklich stimmen (Sega lässt grüssen).

Auswirkungen auf den Erfolg und die Verkäufe der PlayStation 2 hat es in Sonys Augen aber nicht. So erscheinen nach eigenen Aussagen in nächster Zeit viele wunderbare Titel von anderen Software-Herstellern für die Konsole. Eine finanzielle Mehrbelastung für Sony wird jedoch eingeräumt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel