Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo HD - Auch in den USA : Und zum Start in Europa?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Die Tränen der 'Gran Turismo'-Fans waren groß, als Entwickler Polyphony überraschend verkündete, die Rennsimulation 'Gran Turismo HD' nicht in geplanter Form auf den Markt zu bringen. Zumindest Japaner konnten erleichtert aufatmen, als im selben Atemzug eine kostenlose Downloadversion für den PlayStation Store angekündigt wurde. Europäer und Nordamerikaner schauten da freilich in die Röhre.

Jetzt bestätigt Sony gegenüber den Kollegen von Gamasutra, dass am heutigen Weihnachtsabend auch in den Vereinigten Staaten das beschnittene 'Gran Turismo HD Concept' zum kostenlosen Download angeboten wird. Das nährt natürlich die Hoffnungen europäischer Spieler: Noch nicht offiziell angekündigt, stehen die Chancen aber nicht ganz schlecht, dass man auch in hiesigen Gefilden die gekürzte Version auf die heimische PS3-Festplatte ziehen können wird. Ein besseres Kaufargument für die teure NextGen-Konsole würde es für Spieler mit Rennspiel-Faible sicher nicht geben.

Kommentarezum Artikel