News - GTA 3 - Unterschiede der deutschen Version : Ähnliches Vorgehen wie bei der PlayStation 2-Version ...

  • PC
Von
Die Gangsterhatz 'GTA 3' aus dem Hause Take 2 besticht in der US-Version unter anderem durch ausgiebige Blut- und Splattereffekte. Diese werden für die deutsche Version, wie es bereits bei Lokalisierung der PlayStation 2-Version durchgeführt wurde, entschärft.

Des weiteren wird man am Boden liegende Passanten nicht mit Waffen verletzen können, allerdings überfahren dürft ihr sie noch :)

Zur Lokalisation an sich bestätigte Take 2 nun, dass das Spiel mit englischer Sprachausgabe aber mit deutschen Untertiteln für den hiesigen Markt ausgetattet werde. Wer es lieber englisch oder auf französisch mag, kann auch diese Sprache wählen.

Auf der PlayStation 2 hat sich 'GTA 3' von Rockstar Games im letzten Jahr ganz locker einen Platz im Spiele-Olymp gesichert und konnte einen Award nach dem anderen abräumen. Das actionreiche Gangster-Epos glänzt durch enorm abwechslungsreiches und motivierendes Gameplay.