News - GTA 3 - neue Details : Neue Details und erster Screenshot verfügbar ...

  • PC
Von Kommentieren
Lange war es mehr oder weniger ruhig um den kommenden dritten Teil von 'Grand Theft Auto' geworden, jetzt gibt es aber massenhaft neue Informationen und dazu den ersten Screenshot aus dem Spiel. Definitiv fest steht mittlerweile, dass der Titel für die PlayStation 2 im Oktober 2001 erscheinen wird. Ob sich auch PC-Besitzer freuen dürfen, ist allerdings immer noch nicht sicher. Es ist aber anzunehmen, dass eine entsprechende Portierung ebenfalls im Oktober 2001 veröffentlicht werden wird. 

Aller Voraussicht nacht werden drei Abschnitte in New York enthalten sein, die von wechselnden Wetterbedingungen und Tag-/Nachtwechseln geprägt sind. 'GTA 3' wird erstmals komplett in 3D erstrahlen, wobei die Kamera frei einstellbar sein wird, so dass auch die von den Vorgängern gewohnte Vogelperspektive wieder möglich ist. Unzählige Waffen, darunter erstmals auch ein Scharfschützengewehr mit Zoom-Funktion, und insgesamt über 40 Fahrzeuge, die allesamt ein realistisches Schadensmodell mit 18 verschiedenen Zonen aufweisen, runden den hervorragenden ersten Eindruck ab. Weitere Informationen findet ihr auf der deutschen Fansite GTA Zone.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel