gameswelt.tv

Grand Theft Auto 4 (GTA 4) - Komplettlösung

PC Icon X360 Icon PS3 Icon
Endlich! Mit Grand Theft Auto 4 (GTA 4) steht die von Millionen Spielern sehnlichst erwartete Fortsetzung der GTA-Serie in den Läden. Klar, dass wir weder Kosten noch Mühen gescheut haben und unseren Redaktionsgangster Andreas Altenheimer nach Liberty City, die Hauptstadt des Verbrechens, entsendet haben, um dort für euch eine ausführliche Komplettlösung zu dem neuesten Meisterwerk GTA 4 von Rockstar Games zu erstellen.

Komplettlösungsnavigation

Grand Theft Auto IV - Fakten

In 'GTA 4' übernehmt ihr die Rolle des Einwanderers Nico Bellic, der nach enttäuschten Erwartungen mehr und mehr ins Verbrechen abrutscht. Dank einer nagelneuen Engine sieht Liberty City realistischer und detailverliebter denn je aus. Neu dabei sind unter anderem ein ausgefeiltes Physik-System, verbessertes Targeting und der Aufbau von Freundschaften. Im Hinblick auf die Gangster-Action ist das Spiel authentischer und nicht mehr so überzogen wie einige Vorgänger.

Disclaimer

Trotz einer sorgfältigen Auswahl der hier zur Verfügung gestellten Dateien, Demos, Patches, Trainer, Videos und Movies kann Gameswelt nicht für die absolute Fehlerfreiheit der Programme garantieren. Der Download dieser Demo, Patch, Video, Movie, Trainer oder Hardware-Treiber erfolgt auf eigene Gefahr. Dies gilt auch für Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

Einloggen

Kommentare zu Grand Theft Auto 4 (GTA 4) - Komplettlösung

  • Avatar von sandsturm (Gast)

    uncle vlad

    hab die mission jetzt etwa schon 100 mal probiert aber irgendwie schaff ich das nie-.-
    hat mir jmd nen tipp??^^

  • Gta 4

    Hallo liebe User,
    ixh habe mal eine Frage zu d3en Missionen, Ich habe vor 1-2 Wochen die Mission Pest Control geschafft. Nun kommen keine Aufträge mehr. Ich habe gehört das es eine Mission von Bernie gibt die Buoy's Ahoi heißt, diese habe ich nicht gelöst weil ich eine Mission für Bell gemacht habe. Und habe gehört das Gambetti später anruft und dieser hat bei mir früher angerufen als gedacht. Warum kann ich nicht weiterspielen ? Bitte helft mir.
    MFG Amsen

  • Avatar von CedericKarlTobiPeter (Gast)

    GTA 4

    Wo finde ich die waffen?? ich finde die nicht
    helft mir bitte

    • #19 vor 1 Jahr | CedericKarlTobiPeter (Gast)
    • Zitieren
  • Avatar von TobiiiCedericEren (Gast)

    GTA 4

    wie bekomme ich mehr waffen?? ich finde die nirgendswo
    wäre schön wen ihr mir helfen könntet

  • Packie dieser Verfickte Hurensohn

    komm bei der Mission nicht weiter habs schon mindetsnes 20 mal probiert.

    warum kann dieser verfickte Hundesohn sein scheiß nicht selber machen? ich wünsche mir ne Mission wo man diesen asozialen bastard umbringen muss. als rache dafür das er dich mit so scheiß unlösbaren miussionen zu bombardiert.

  • wie geht das

    Ich hab ein riesen Problem-.- nach der mission No.1 kommen keine anderen missionen mehr, wenn ich jemanden anrufen will kommt immer anrufbeantworter-.-
    alle namen auf der karte sind verschwunden!!!

  • Bei der Mission "Final Interview" gibts ne einfachere Methode, die Mission zu beenden, nämich indem man Goldberg mit dem Messer (macht ni so'n Krach, wie ne Kanone) umlegt. Denn dann werden die Wachmänner nicht auf einen aufmerksam und man kann in aller Seelenruhe aus dem Gebäude spazieren ohne dass nur eine Kugel fliegt und einem die Polizei am Hacken klebt. Spart einem Zeit und nerven.

  • Weiter Kommen ?

    Also hab ma ne frage ich habe garde gta 4 zur hälfte durch meine letzte mission war Lure und nun komm ich nciht weiter da ich keine neuen mission bekomme..kann mir jemand helfen?
    wäre net
    XBOX LIVE account :KingFreakyFreak dort könnt ihr mich auch anschreiben falls ihr ne xbox habt

  • Kate oder Roman

    Wenn ihr nähmlich den Deal ablschlagt dann ist Kate auf euch stolz und kommt zur Hochzeit wenn ihr auf den Deal eingeht ist sie wütend und Sagt das sie nicht zur Hochzeit kommt. Einer muss ja Erschossen werden das ist dann Roman. Meine Meinung ist last Kate sterben die braucht ihr eh nicht mit Roman kann man wenigstens Spaß haben. mein kleines Entscheidungsreview. :)

  • cheaten

    mein kumpel cheatet in gta4 voll der cheater
    Na und ich hab das Spiel jetzt vor kurzem zum 3. mal durchgezockt und finde mit Cheats ist GTA einfach besser. Ich steh dazu ich hab bisher immer bei GTA gecheatet verzeiht mir BITTE. Auserdem wenn man zum schluss den Deal mit Dimitri macht stirbt Roman und schlägt man den Deal ab stirbt Kate

  • cheaten

    mein kumpel cheatet in gta4 voll der cheater

  • download

    kann man die komplettlösung auch downloaden?

  • Spoiler

    Könnt ihr bitte aufhören zu spoilern, danke ^^


    is doch klar dass man in einer komplettlösung die geschichte verrät oder?? wenn du se net schon wissen willst dann lies dir doch gar net erst die komplettlösung

  • Spoilern = Die Geschichte verraten.

  • zu was bitte? was solln das heissen bin da nich so involviert in diese nerd sprache ;)

Informationen zu Grand Theft Auto IV

Titel:
Grand Theft Auto IV
System:
PC PlayStation 3 Xbox 360
Entwickler:
Rockstar North
Publisher:
Rockstar Games
Genre:
Action
USK/PEGI:
Ab 18 Jahren / 18+
Spieler:
Offline: 1 / Online: 1-32
Release:
03.12.2008
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

News zu Grand Theft Auto IV

... alle News anzeigen

Artikel zu Grand Theft Auto IV

... alle Artikel anzeigen

Downloads zu Grand Theft Auto IV

... alle Downloads anzeigen

Bilder zu Grand Theft Auto IV

Videos zu Grand Theft Auto IV

Weitere Tipps zu Grand Theft Auto IV

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN
25 Jahre Gameboy! Was ist das beste Gameboy-Spiel?

Detaillierte Anzeige