Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Grand Theft Auto 4 (GTA 4) : Die Lösung zum Action-Hightlight!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Faustin Mission #3: No Love Lost

Zeitrahmen: 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: schwer

Der folgende Auftrag dauert nicht sehr lange, ist aber der erste wirklich schwere im ganzen Spiel, weil schon ein Fehler zum Abbruch führen kann. Zunächst müsst ihr Firefly Island aufsuchen, welche nur ein paar Meter im Westen liegt. Nach der Zwischensequenz verfolgt ihr den Freund von Faustins Tochter mit dem Bike. Doch seid vorsichtig und bremst vor Kurven rechtzeitig ab! Wenn ihr mit vollem Karacho gegen ein Hindernis brettert, verliert ihr nicht nur viel Zeit, sondern auch etwas Gesundheit, welche ihr später dringend benötigt. Versucht gar nicht erst, währen des Fahrens zu schießen: Das ist bei der Geschwindigkeit viel zu schwierig und auch gar nicht notwendig.

Irgendwann gesellen sich weitere Biker zu euch, welche ein paar Meter weiter in ein kleines Waldstück fahren. Folgt ihnen nicht blindlings, sondern haltet genügend Abstand. Sobald ihr den Rand des Waldstücks erreicht habt, steigt ihr von eurem Rad ab. Lauft nun zu Fuß weiter, und zwar immer von Baum zu Baum, bis ihr einen oder mehrere Biker in Schussreichweite seht. Dies bedeutet: Ihr müsst sie mit der linken Schultertaste anvisieren können.

Nehmt hinter einem nahe liegenden Baum Deckung und tötet die Biker aus sicherer Position. Wartet brav ab, bis sie ein, zwei Mal geschossen haben, und kontert entsprechend. Arbeitet euch Baum für Baum sowie Biker für Biker voran. Achtung: Ein paar der weiter hinten stehenden Biker haben Schnellfeuerwaffen und der Anführer gar eine Schrotflinte im Gepäck. Wichtig ist, dass ihr nicht vorschnell agiert oder gar blindlings in die Meute reinrennt. Sind die Biker Geschichte, könnt ihr sogleich die nächste Faustin-Mission, “Rigged to Blow“, bestreiten.

Kommentarezum Artikel