Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Grand Theft Auto 4 (GTA 4) : Die Lösung zum Action-Hightlight!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Brucie Mission #1: Search and Delete

Zeitrahmen: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Als Erstes benötigt ihr ein Polizeiauto, genau genommen sollte just in dem Moment, wenn ihr die Straße betretet, eines an euch vorbeifahren. Alternativ könnt ihr mit eurem Handy die Notrufnummer 911 anrufen und eine Streife zu eurer Position locken. Um nun das Polizeifahrzeug auch nutzen zu können, müsst ihr die Polizisten zum Aussteigen bewegen. Entweder ihr schießt auf sie oder versucht ganz frech das Fahrzeug zu klauen, so wie ihr dies mit normalen Autos schon mehrfach getan habt.

Erst wenn das Auto leer ist, könnt ihr selber darin Platz nehmen und davondüsen. Gleichzeitig schlägt der Fahndungslevel aus, weshalb ihr als Nächstes aus dem rotgrünen Bereich fliehen müsst, bis die Polizei die Suche nach euch aufgibt. Anschließend kontaktiert Brucie, der euch weitere Instruktionen gibt.

Schaltet mit der oberen, linken Schultertaste den Computer ein und wählt “Polizeiakten durchsuchen“. Klickt “Suche nach Name“ an und tippt “Lyle Rivas“ ein. Drückt auf “Ermitteln“ und schaltet den Computer aus. Fahrt nun zum neu markierten Zielpunkt auf der Karte. Betretet das Gebäude und geht zur linken Wohnungstür.

Rennt schnell nach draußen und steigt in euer Polizeiauto. Verfolgt Rivas und versucht ihn entweder zu rammen oder feuert mit eurer Waffe auf sein Fahrzeug. Irgendwann wird er aussteigen und zu Fuß fliehen wollen. Überfahrt ihn oder steigt selber aus und erledigt ihn mit einer eurer Schusswaffen.

Kommentarezum Artikel