Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Grand Theft Auto 4 (GTA 4) : Die Lösung zum Action-Hightlight!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Brucie Mission #3: Out of the Closet

Zeitrahmen: ca. 60 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Die gelbe Wegmarkierung führt euch nun zum Internetcafé. Tretet ein und setzt euch an einen Computer. Geht online und klickt rechts die Seite "Lovemeet" an. Klickt etwas weiter unten auf “Male“ und scrollt durch, bis ihr FrenchTom gefunden habt. Klickt auf “Mehr“ und anschließend ganz unten rechts auf “Anfrage“. Nun müsst ihr warten oder besser euch die Zeit mit anderen Dingen vertreiben. Spielt beispielsweise eine andere Mission, klaut ein paar Autos für Brucie oder ruht euch in eurem Versteck aus.

Irgendwann erinnert euch Roman daran, dass ihr vielleicht mal eure E-Mails checken solltet. Tut dies und ihr werdet in der Tat in eurem Mail-Ordner eine Antwort von FrenchTom entdecken. Er schlägt vor, dass ihr euch um 8:00 Uhr im 69th Street Diner trefft. Dies ist nicht allzu weit vom Internetcafé entfernt und befindet sich ein paar Meter weiter südwestlich vom Kleidungsshop “Russischer Laden“.

Zwei Stunden vor der ausgemachten Zeit taucht zudem auf der Karte ein Herzsymbol auf, welchem ihr einfach folgt. Betretet das Restaurant und sucht rechts den Tisch, an dem FrenchTom sitzt. Steht irgendwann auf und erschießt ihn einfach. Danach könnt ihr gleich die nächste Brucie-Mission, “No. 1“, in Angriff nehmen.

Kommentarezum Artikel